1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3GS geht während des Telefonierens aus

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von kampfcat, 23. August 2010.

  1. kampfcat
    Offline

    kampfcat New Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Dualsim Pinphone 3GS+
    Hallo zusammen....

    mein 3GS geht während des Telefonierens aus...waum auch immer...der Akku ist aufgeladen und sitzt auch richtig drin.

    Ist ziemlich nervig, kennt jemand diesen Fehler und weiß einen Rat?

    Danke schon mal.
     
  2. danu
    Offline

    danu New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    startet es dann automatisch neu oder musst du es wieder anschalten?stuerzt es nur beim telefonieren ab?
     
  3. kampfcat
    Offline

    kampfcat New Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Dualsim Pinphone 3GS+
    Es stürzt auch ab, wenn es still und allein auf dem Tisch liegt und ich muss es dann neu anmachen.......
     
  4. danu
    Offline

    danu New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Macht sich das ganze durch ein "heller" werden eines schwarzen Bildschirms oder durch ein blinken bemerkbar?
    Kann es sein, dass der Akku stellenweise kein Kontakt mehr hat? Hast du das Phone mal geöffnet oder irgnedwas dran verändert, so dass es zum Kurzschluss kommen könnten?
    Wenn das nicht der Fall ist dann mach mal einen Werksreset, ich glaube den Code den man dazu brauch steht bei Petteri in der Signatur unter Tipps und Tricks zum 3GS irgendwas mit 1122 oder so :p...
    greetz danu
     
  5. kampfcat
    Offline

    kampfcat New Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Dualsim Pinphone 3GS+
    Danke Danu.....

    die Bildschirmhelligkeit verändert sich nicht....es geht einfach komplett aus....
    Daran verändert habe ich nichts.
    Ich probiere es mal mit dem Reset....
     
  6. danu
    Offline

    danu New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Sieht mir ganz nach einer unterbrochenen Stromversorgung aus, sind aber alles nur Vermutung...vielleicht klappt es ja mit dem Reset, kannst uns ja auf dem laufenden halten.

    greetz Danu