1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3GS (iPhone 32gb,Efox) verbindet sich mit keinem WLAN!

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Sausewind, 25. Dezember 2009.

  1. Sausewind
    Offline

    Sausewind New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS (32GB) von E-fox
    Hallo! Ich suche hier seit gut einer halben Stunde nach einer Lösung für mein Problem, komme aber nicht weiter.

    Mein 3GS (32gb,iphone clone von Efox) verbindet sich mit keinem Wlan. Ich habe es mit 2 verschiedenen Routern (Fritzbox und einer von der Telekom) versucht. Das WLAN wird zwar jeweils gefunden und der Netzwerkschlüssel auch angenommen, aber dann versucht das Handy ca. 5-8 Sekunden zu verbinden und meldet anschließend nur:"Unable to connect". Ich habe bei beiden Routern sogar testweise die Verschlüsselung abgeschaltet. das Handy meldet zwar, dass das Netz "offen" wäre, aber beim Versuch damit zu verbinden kommt wieder:
    "Unable to connect". :rtfm:

    Ich habe -wie in einem anderen Beitrag stand- auch die Uhrzeit korrekt eingestellt aber trotzdem: Keine nix!

    Wer kann helfen? :help:

    PS: Frohe Weihnachten!
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    SuFu noch nicht benutzt?

    Petteri hat sogar eine Anleitung dafür verfasst...immer diese faulen User!!
     
  3. Sausewind
    Offline

    Sausewind New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS (32GB) von E-fox
    Sufu habe ich nicht nur hier "versucht"! :search:
    Wie ich aber schrieb, hat mich das nicht weiter gebracht!

    Na, egal... Dann geht es eben nicht! Kann man wohl nicht ändern...
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  5. Sausewind
    Offline

    Sausewind New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS (32GB) von E-fox
    @Petteri

    Danke!
    52 Seiten... Uff...
    Da werde ich mich jetzt einmal durcharbeiten... :umnik:
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja, sorry, aber das lässt sich nicht zerbröseln.....
     
  7. Sausewind
    Offline

    Sausewind New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS (32GB) von E-fox
    Juhu, es geht! :happy:
    Fragt mich jetzt aber nicht warum... :grin:
    Ich habe fleißig umgestellt und eingestellt und jetzt verbindet es zu meinem Wlan über WEP. Superklasse!
    Bin total happy mit dem Phone!

    Vielen Dank an Peteri für die große Arbeit, die er sich mit seiner Anleitung gemacht hat. :thumb_up:

    Nebenbei: Lob auch an Efox für den schnellen Versand und das gute Handy. Ich kann den Laden nur empfehlen!