1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3gs musik anzeige

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von filewalker1, 28. Dezember 2009.

1. filewalker1

filewalker1 New Member

0
    Handy:
    Efox 3 GS
    Ich bekomme es nicht hin, dass wenn ich auf ipod gehe bei dem efox 3gs, die lieder von einem album zusammengfasst werden.
    Wenn ich auf ipod klicke und das handy drehe um ins koverflow zu kommen, wird jedes lied einzelnd angezeigt.
    Normalerweise dürfte ja nur das album angezeigt werden und wenn man da drafu geht, die lieder. die lieder sind alle richtig getaggt, habs mit verschiedenen ausprobiert und bei itunes gehts auch.

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Nein, wenn du Dich belesen hättest, wüsstest Du, das es NUR ein Pseudo Coverflow ist, Du kannst die kompletten Alben nicht anzeigen...immer nur die einzelnen Lieder...dazu gibts schon 234 Beiträge....

3. filewalker1

filewalker1 New Member

0
    Handy:
    Efox 3 GS
    danke für die antwort. habe leider keine anderen beiträge dazu gefunden... kann man das irgendwie "beheben"?Vermutlich nciht oder?

4. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    nein, geht nicht! Leider....