1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3GS Musik in player abspielen geht nicht!!! Hilfee!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von V709owner, 13. März 2010.

  1. V709owner
    Offline

    V709owner New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Hi :grin:
    ich hab auf mein 3gs meine musik auf die Speicherkarte importiert , aber kann sie nicht im media player sehen , geschweige denn abspielen""
    wenn ich sie jedoch auf telefonspeicher speichere dann gehts ... hätts schon mit verknüpfungen ausprobiert , geht aber auch ned :(

    vielen dank für hilfe :)
    gruß Michael
     
  2. Verlaeufer
    Offline

    Verlaeufer New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Ich weiß nicht wie es so läuft, aber bin der meinung, das ich es gesehen habe, das man den Suche nach Musik einstellen kann, von wo ÜBERALL!

    War glaub ich bei einen meiner alten Handys!

    Wie es bei deinen ist weiß ich nicht, jeddoch schaue mal unter Einstellungen von Media player!