1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

3GS schaltet sich aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von filewalker1, 1. Januar 2010.

1. filewalker1

filewalker1 New Member

0
    Handy:
    Efox 3 GS
    Hallo;
    Das Efox 3GS schaltet sich, wenn man das lange unbenutzt liegen lässt von aleine aus. wenn ich das z.b. die nacht über liegen lasse, ist es morgens aus, der akku ist aber noch voll. Wenn ich es zwihscendurch einmal kurz antippe, damit das display angeht, bleibt es an...

Weiß jemand woran das liegt? hat noch jemand diese Probleme? gibts da vlt ne einstellung zu? Hab nur so eine Art sleep timer gefunden, aber der ist aus.

EDIT: ICh habe die Vermutung, dass sich das Phone nur ausscaltet, wenn es im Lautlos Modus ist, im Normal Modus nicht.... Ich werde dies noch ausführlich testen. Allerdings geht es auch so manchmal aus... Wurde z.b. angerufen, hat einmal geklingelt und dann ausgegangen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  2. filewalker1

filewalker1 New Member

0
    Handy:
    Efox 3 GS
    /push

ham doch einige das Handy... hat keiner ne idee?

3. shuralinda

shuralinda New Member

0
    Handy:
    n95 8gb, 5800 xpressmusic, Sony ericsson k850i, cect mini iphone
    Dual sim ist das problem.
    tuh mal sim karten tauschen.
    (bei mir war o2 oben und Aldi sim unterm Akku und handy ist immer abgestürzt, und jetzt sim karten anders rum rein also o2unten und aldi oben, und jetzt geht es ohne probleme.)

4. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    das ist NICHT das Dual Sim Problem, aber versuchen kannst das ja trotzdem mal! Wenn es das DS Problem wäre, würde das Handy ja unentwegt immer wieder NEU starten....Mach einmal das Werksreset mit 1122 und schau dann mal.....

5. filewalker1

filewalker1 New Member

0
    Handy:
    Efox 3 GS
    Das Dual Sim Problem kanns nicht sein, da ich nur eine Sim eingesetzt habe;)
    habe ich alledings vergessen zu schreiben..

Bei dem werksreset, sind da alles achen weg? also auch spiele und apps und einstellungen?

6. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    kenne das handy nicht aber ist vielleicht in den settings was von sleeptimer oder ruhezustand oder so was ähnliches?

7. filewalker1

filewalker1 New Member

0
    Handy:
    Efox 3 GS
    schau mal ganz oben. da hab ich das schon geschrieben: so eine option ist nicht aktiviert.

8. filewalker1

filewalker1 New Member

0
    Handy:
    Efox 3 GS
    ICh habe die Vermutung, dass sich das Phone nur ausscaltet, wenn es im Lautlos Modus ist, im Normal Modus nicht.... Ich werde dies noch ausführlich testen. Allerdings geht es auch so manchmal aus... Wurde z.b. angerufen, hat einmal geklingelt und dann ausgegangen.