1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

3GS und soziale Netzwerke: Geht das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mr.burns, 14. Mai 2010.

  1. mr.burns
    Offline

    mr.burns New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    bald eFOX 3GS
    Hi,
    erstmal ein Lob an das Forum, is echt klasse hier!:good3:
    Nun zu meiner Frage: Ich überlege mir das 3GS beim Drachen zu kaufen, da es dass ja bei eFOX nich mehr gibt. Aber unterstützt das 3GS auch soziale Netzwerke wie Facebook & co? :bb2: Hab in der Suche nix gefunden.:read: Sorry wenns so ein Beitrag irgendwo schon gibt
    Mfg Burns
     
  2. d_koro01
    Offline

    d_koro01 Absoluter Beginner

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

    Miphone M88
    *wird aussortiert*
    also es unterstützt doch java, oder?
    nd da nehme ich mal einfach an das es da was in der richtung gibt.
    schau hier:
    http://www.getjar.com
    ich weiss aber nicht ob die pinphone auflösung unterstützt wird
     
  3. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    das drachen-3GS hat ein facebook icon, welches den wap-browser mit facebook startet...
     
  4. mr.burns
    Offline

    mr.burns New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    bald eFOX 3GS
    Supi! Danke für die schnelle Antwort!