1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3gs3 vom Drachen

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von ren8200, 28. Mai 2010.

  1. ren8200
    Offline

    ren8200 New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    hallo
    habe nun mein 3 gs-3 vom drachen bekommen,
    nun habe ich eine frage wie kommt ich mit dem dings ins internet, hab fonic karte und muss den account manuell anlegen,

    WER KANN MIR DETAIL SAGEN WIE ICH ES EINSTELLE UND DANN WEITER VORGEHE DAS ICH MIT DEM DING INS INTERNET KANN

    DANKE
     
  2. Razorblade
    Offline

    Razorblade China-Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6a
    Google doch einfach mal nach den Fonic (e-plus) Zugangsdaten und gebe diese in Deinen Einstellungen ein..?!
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Und mit ein bissl SUCHE findest Du die Einstellungen auch in einem meiner Signatur Links.....
     
  4. ren8200
    Offline

    ren8200 New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    mhh also muss sagen bin techisch nicht gard begabt

    suche am liebsten einen der mir natürlich gegen bezahlung das ding einstellt.

    am besten raum Köln oder man muss es hin und her schicken

    sollte wer intresse haben darf sich gerne melden
     
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45