1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4,5" oder 4,7" Smartphone für Schwägerin gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von mgerlitz, 27. Februar 2015.

  1. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    937
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Frauen mögen Handys die smooth funktionieren und nach ihren Maßstab "gut aussehen"!
    Das ist aber von Weib zu Weib nun sehr verschieden und mir bräuchte Keiner mit nem bunten Phone zu kommen!

    Das RedMi ist eben ein gebrauchsmäßiges Standarddesign....... gefällt nun mal nicht Jede/m und ich bin beim Design auch eigen, sonst würde ich nicht so nach einem Mi4 geifern und mit meinem technisch tollen Mi3 zufrieden sein! ;)
     
  2. mgerlitz
    Offline

    mgerlitz New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    22
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    SPX-5 UMTS
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0 3G
    iNew V3
    Danke für alle Tipps!!!

    Persönlich würde ich immer noch das Redmi 2 nehmen - aber in den Fokus gerät aktuell das neue Moto E 2 (2015)

    Technisch aktuell - kleine Abmaße - Android 5 - halt "nur" eine Auflösung von 940*540 - allerdings ist noch nicht klar, wie es mit LED-Benachrichtigung aussieht.