1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

4,5 Zoller mit BSI-Sensor?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Joana_280, 16. August 2013.

  1. Joana_280
    Offline

    Joana_280 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend P1, Wiko Cink Peax
    Hallo, :Mauridia:

    ich würde gerne mein Huawei Ascend P1 gegen ein 4,5 Zoll Handy austauschen, weil mir der 4,3 Zoll Super-Amoled Screen durch die PenTile Matrix nicht so sehr gefällt (ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, aber da ich da täglich ziemlich lange draufschaue...)

    Nicht so gerne würde ich allerdings auf den BSI-Sensor bei der Kamera verzichten, da ich doch schon öfter mal Aufnahmen bei suboptimalen Lichtverhältnissen mache.

    Kennt jemand ein China Handy unter 200 Euronen, das nicht so´n Klopper ist, ein 4,5 Zoll Display hat, Dual- oder Quad-Core, mindestens 1 GB Ram und UNBEDINGT einen BSI Sensor (ohne den wüsste ich auch einige, die mir gefallen würden ;-))?
    Ich hatte schon das Lenovo A820 im Auge, aber das hat ja keinen Blitz - das ist auch Murks (falls jetzt einer sagt, dass die LEDs bei Handys eh nix taugen: Stimmt definitiv NICHT immer!)

    Naaaaaa? Wer weiß was? :meeting:
     
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ich hab ein Mlais MX58 Pro, gibt es auch als Air. Das besitzt eine F2.2 Kamera und macht bei eher weniger gutem Licht doch noch recht brauchbare Fotos mit recht tiefeln ISO Werten und das hilft dann auch beim Blitzen.

    Aber das ist halt 5 Zoll :).
     
  3. Joana_280
    Offline

    Joana_280 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend P1, Wiko Cink Peax
    Oh ja, schade, 5 Zoll ist mir zu groß. Aber danke Dir für die Antwort!!! Ist ja ein ganz schickes Teil :)