1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

4,7-5' Telefon gesucht, Oberklasse, ggf Dual-Sim

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von weasel79, 3. September 2015.

1. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Doch LG ist besser, LG wird wie auch Samsung in Zukunft monatliche Sicherheitsupdates rausbringen. Stagefright sei Dank.

Ein Sony Xperia Aqua M4 könnte ich auch noch empfehlen das müsste es für um die 250 Euro geben.

Und das im März veröffentlichte LG G Flex2 bekam zur Einführung Android 5.0.2 und im Juni 2015 bereits Android 5.1.1.

Und China, ausser Meizu und Xiaomi vielleicht noch Asus, kann man bezüglich Update Politik und Security Updates sowieso gleich vergessen. Die können und wollen es nicht. Da zählt halt nur im 3 Monatstakt etwas neues Phone als Presell anzupreisen.

Doogee macht da noch den besten Job. Die hatten sogar noch dem Uralten Einsteiger Modell DG280 mit dem MTK6582 Prozessor ein Android Lollipop Update verpasst.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2015
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. JensK

JensK Well-Known Member

454
    Handy:
    Oneplus Two
    Die nubia Geraete kann man in der Kategorie auch empfehlen (wenn LTE Band 20 nicht ein Kriterium ist).

Auf der IFA hatte ich das nubia Z9 mini (5.0") sowie das nubia My Prague (5.2" AMOLED) in der Hand, beides Top Geraete, optisch wie technisch.

Kamera Samples siehe Blog vom Colonel:
    http://colonelzap.blogspot.de/2015/06/zte-nubia-z9-mini-review-64-bit.html

Evenutell kann man auch noch das Z7 mini guenstig ergattern, ist auf jeden Fall ein tolles Geraet. Mit dem Snapdragon 801 performanceseitig top, und Lollipop gibt es auch.

Die Kamera bei meinem Z7 max ist super, die gleiche Hardware ist auch beim Z7 mini verbaut.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2015