1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4,8" Display dual sim handy im HTC HD7 Stil?

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 5. Mai 2011.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    vielleicht wäre das handy eher im bereich merkwürdige Handys aufgehoben. :hehehe: mein Fall ist es nicht, sieht aus wie ein großer Klotz. Naja hat angeblich auch ein 4,8" WVGA display, u.a Dual Sim und 2 Einschübe für TF-karten. Läuft zur zeit mit WM 6.5 , soll aber eventuell Android erhalten. Vermutlich ist ein MTK chip verbastelt

    http://www.m8cool.com/zxsj/57907.aspx

    nEO_IMG_P4210199.jpg nEO_IMG_P4210198.jpg nEO_IMG_P4210180.jpg nEO_IMG_P4210179.jpg nEO_IMG_P42102071.jpg nEO_IMG_P4210206.jpg 2.jpg nEO_IMG_P4210187.jpg nEO_IMG_P4210201.jpg
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    cool wie sau,endlich mal n grosser touch für uns ältere herren
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Da kann ich dann sogar mal die Buchstaben treffen! :)
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,080
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Laut FCT wieder einmal eine MT6516 CPU, das dürfte für Android und der Bildschirmauflösung etwas wenig sein?!? :( Aber "cool" finde ich den Phoneständer :hehehe:

    [​IMG]
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Wie bei den neuen HTCs....so kann ich es immer schön auf den Kneipentisch stellen! :)

    Aber bei der Diagonale wird scrollen mit der MT CPU keinen Spaß machen....
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    steht bei fct was vom preis,ich hab das ding nicht gefunden
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,080
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    249 Dollar. Suche dort mal nach IHTC
     
  8. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    aber bei 250,- + versand und eventueller steuer,hol ich mir dann doch lieber das 5" dell streak,da ist dann wenigstens android schon drauf