1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4-Port USB Ladegerät Multiport Adapter?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von s7yler, 13. März 2014.

1. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,565
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Hallo zusammen!
    Ich habe eine menge Smartphones und Tablets. [​IMG]
    ein HTC One, LG G2, Jiake X3S, iPad Mini und einen Vido M10 tablet usw.
    Wenn ich die alle laden will, dann hab ich fast nie genug Stecker :)
    Hab dann dieses Produkt auf Amazon gesehen (und auf diverse Forums)

Was hält ihr davon? wird das gut funktionieren? Sieht da ganz nett aus, und der Preis ist ja auch ganz Ok.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2014
  2. dunicht

dunicht Guest

Also "Power" hat es ausreichend, ob es mit jeder deiner Hardware klappt, musst du selbst feststellen.

3. homepage

homepage New Member

8
    Handy:
    Nokia
    Ich kann das easyacc (gibts auch von Anker, selbes Teil) empfehlen, das läuft stabil und leise. Hat 2.0, 1.3 und 2x1.0A Ausgänge (beschriftet mit Ipad, Samsung Tablets, Handys)
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EKCWDIG/

4. coolicool

coolicool Local Warehouse in Europe

75
    Handy:
    clone Note 3
    Kann ich jedem empfehlen, ist wirklich ein tolles Gerät. Bei mir gibt es mit der Hardware bisher auch keine, sodass jedes Gerät anerkannt wird. Am besten macht ihr euch selbst einen Bild vom Produkt:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hier findet Ihr noch den Link zur Marke Amzdeal: http://www.amzdeal.com/

5. homepage

homepage New Member

8
    Handy:
    Nokia
    Hast du die Möglichkeit, problematische Geräte zu testen? Probleme machen (zumindest von meinen Geräten, gibt sicher noch mehr):

• PS Vita (irgendwelche Pin-Belegungs-Spielereien seitens Sony, scheint 1,1A zu brauchen)
    • Samsung Tablets (wahrscheinlich auch Pin-Spielereien, brauchen 1,3A)
    • Blackberry Playbook (keine Ahnung was da los ist, wahrscheinlich was vergleichbares wir bei den anderen Geräten, um die 1A)
    Androiden scheinen generell unkritisch zu sein und Apple hat so viel Marktmacht, dass sich die Hersteller darauf ausgerichtet haben die iphones/ipads zu laden.
    Die o.g. Geräte laden bei mir nur an dem erwähnten Easyacc/Anker Gerät, das einen extra Ausgang für die Samsung Geräte hat und daher diese nötige Pin-Belegung. Bei 1A/2A Ausgängen klappt das Laden nicht.

6. coolicool

coolicool Local Warehouse in Europe

75
    Handy:
    clone Note 3
    Das habe ich selber leider auch noch nicht austesten können. Aber Android Systeme scheinen Definitv keine Probleme zu haben.