1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4G LTE XIAOMI Redmi 2 ist mit hellen Farben

Dieses Thema im Forum "Vifocal.com" wurde erstellt von Vifocal.com, 6. Januar 2015.

  1. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,526
    Geschlecht:
    männlich
    LOL, du lehnst dich ganz schön aus dem Fenster kleiner. ;)

    Habe exakt die Datei vor 2 Tagen auf dem Redmi 2 installiert und es eben auch noch mal probiert. Das ist hundertpro eine Zip!

    Wie war das mit dem Falschfahrer, der die Warnung im Radio hört? "Ein Falschfahrer? Hunderte, hunderte!"
     
    Fossytux sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. memberx
    Offline

    memberx New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    6
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6 64GB - bald als Hotspot Xiaomi Redmi 2 (versuchsweise)
    Ich poste Dir heut Abend mal nen Screenshot...
     
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. x990
    Offline

    x990 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    234
    Danke:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G3
    Doch anscheinend schon. Du lädst immer ein ZIP runter die aber anscheinend immer automatisch von deinem Browser entpackt wird und dann hast du den Ordner. Macht Safari bei mir auch. Firefox nicht.

    Also anderen Browser nutzen oder automatisch entpacken ausstellen. Dann hast du auch die ZIP.
     
  4. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    so jetzt sitze ich auch an einem pc ... kann das bestätigen ... mit chrome wird eine zip gedownloaded!
     
  5. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,398
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Habs ganz Nonchalant mit dem Firefox geladen :grin:
     
  6. memberx
    Offline

    memberx New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    6
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6 64GB - bald als Hotspot Xiaomi Redmi 2 (versuchsweise)
    Kann ich hier kein Bild anhängen? Bin bei keinem Upload Dienst...

    Geladen Developer V6:

    http://decuro.de/forum/index.php/Getrom?deviceID=14

    Autor: MIUI Official Team

    Übersetzung: decuro.de

    Sprache: DEUTSCH/ENGLISCH/CHINESISCH

    Version:5.2.27

    Größe:385 MB

    MD5:44a74efce5bd99ce4dba88e985b5ed23


    Name des Ordners der geladen wird ist: miuidecuro_REDMI2W_5

    Inhalte:

    boot.img
    data (Ordner)
    file_contexts
    firmware-update (Ordner)
    META-INF (Ordner)
    splash.img
    system (Ordner)


    In den Ordner sind Unterdateien aber keine Zips


    Geladen auf dem Mac, macht das vielleicht was aus? Aber würde mich wundern, wenn Decuro den Download aufm Mac andere Sachen lädt als unter Windoof :grin:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. März 2015, Original Post Date: 8. März 2015 ---
    Jungs, jetzt hab ochs mal mit firefox geladen weil der Vorposten das erwähnte und jetzt ist's ne Zip und eine Datei, was macht denn Decuro da wenn man mit Safari lädt??? So ein Schwachsinn, dort nicht die gleichen Sachen laden zu lassen...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. März 2015 ---
    UND ES FUNKTIONIERT TROTZDEM NICHT.

    Hab jetzt die Zipdatei in den Internen Speicher Ordner gezogen und benannt Update (und auch nochmal getestet update.zip) und so hier versucht:

    Variante 2 – MIUI-Recovery
    1. Laden Sie das ROM hier herunter → Download
    2. Benennen Sie die Zip Datei in “update.zip” um und kopieren sie ganz nach oben auf den Speicher (kein Ordner)
    3. Starten Sie die MIUI Updater App auf dem Smartphone.
      • Bei MIUI V5 drücken Sie die Menü Taste und wählen Sie “Neustart ins Recovery”.
      • Bei MIUI V6 drücken Sie oben rechts auf die 3 Punkte und wählen Sie “Neustart ins Recovery”.
      • oder beim Starten des Smartphones die Lautstärke-taste HOCH und die Einschalttaste gleichzeitig gedrückt halten und wenn das MI-Logo erscheint nur die Einschalttaste loslassen.
    4. Im Recovery als erstes die Sprache auswählen. (Auswahl über die Lautstärke-tasten und Bestätigen mit der Einschalttaste).
    5. Jetzt die Option “Install update.zip to System ..” auswählen und mit “Yes“ bestätigen.
    6. Während das Gerät aktualisiert wird bitte bis zum Ende warten, denn es kann oft so aussehen als ob das Smartphone gecrasht wäre, ist es aber nicht.
    7. Danach das Gerät neustarren.

    Sprache english ausgewählt und danach kommt folgendes:

    98%

    Can´t find update.zip in sdcard

    Please rename the update pack to update.zip and put it to the root directory of sdcard.

    Muss ich ne richtige MicroSD reinpacken und doch dort drauf die Datei schieben???
     
  7. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,526
    Geschlecht:
    männlich
    Dafür, dass Safari das Archiv automatisch entpackt, kann Decuro rein garnix. Das ist so, als wenn der Postbote dir gleich das Paket auspackt und den Inhalt übergibt. Da könnte der Versender dann auch nix für. ;)

    Am besten installierst du das über die App Updater. Einfach oben rechts ins Menü gehen und die Zip-Datei auswählen.
     
  8. memberx
    Offline

    memberx New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    6
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6 64GB - bald als Hotspot Xiaomi Redmi 2 (versuchsweise)
    Das lustige ist, dass ich vorher mal aus versehen die TD Variante geladen hatte und auch mit Safari, aber die kam als Zip an...

    Update ging jetzt, aber nur als direkt Dateiauswahl, nicht mir Neustart aus Recovery...
     
  9. memberx
    Offline

    memberx New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    6
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6 64GB - bald als Hotspot Xiaomi Redmi 2 (versuchsweise)
    Eine frage zum MIUI V6 bzw. generell. Ich hab 2 Simkarten drin, muss man zwingen beide Pins am Anfang eingeben? Grund ist, ich hab ne Datensim drin, die auch meine Freundin mal unterwegs nutzen sollen im Zug und ne alte Prepaid Sim, die ich nur selten nutze aber die eigentlich nur für mich ist.
     
  10. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Kann man jetzt eigentlich Apps auf der SD Karte speichern oder geht das immer noch nicht?
     
  11. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,398
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Geht nicht .... Ist mur allerdings auch egal da ich nicht so viele apps Augen phone habe ... Dafür funzt aber das man den Rest Standard auf die SD schreibt ....
     
  12. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Naja aber wir ist das wenn du eine APP hat die mehrere GB groß ist? Die kann man dann einfach nicht installieren?! Pech gehabt oder was?
     
  13. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,398
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Was wäre das denn zum Bleistift ?
     
  14. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Naja die üblichen: Whatsapp, Facebook, Tapatalk, Twitter und dann noch: Max Payne, Marvel Sturm der Superhelden, Hay Day und meinet wegen noch Modern Combat 5 oder Asphalt 8
     
  15. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,398
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Spiele am PC .... Kann diesen komischen Handy spiele nichts abgewinnen .... Da ist mir der sound über Kopfhörer deutlich wichtiger und da ist das redmi das beste was ich bislang gehört habe ..... Bombast sound ... Einfach genial ;)
     
  16. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Wenn ich aber nicht daheim bin und Langeweile habe will ich am Handy spielen da interessiert mich der Rest nicht.

    Zudem gibt es mittlerweile richtig gute Games und da ich leidenschaftlich gerne zocke egal ob PC oder Konsole nutze ich auch eben auch das Phone