1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

4G Smartphone mit max 4.3 inch display ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von leecher88, 22. März 2013.

  1. leecher88
    Offline

    leecher88 New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    17
    Handy:
    Sharp SH
    Hallo liebe Freunde , wie oben schon erwähnt frage ich mich (suche nicht für mich sondern als Geschenk für jemanden ) ein Smartphone mit LTE also 4G Technik

    Mit 4.inch oder 4.1 ; 4.2 oder maximal 4.3 inch display.

    Es gibt zwar 2 Smartphones, Blackberry Z10 und Iphone 5 , die sind aber preislich sehr hoch, daher natürlich andere Marken bitte.

    Die Marke spielt keine Rolle, solltet ihr eines oder mehrere sogar nennen würde ich mich sehr freuen

    Danke und mfg lee
     
  2. Easter
    Offline

    Easter New Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230
    Das LG P936 hat LTE...