1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

4GS WIFI 2GB kaufen - Empfehlungen und Fragen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Cyber Pirat, 30. August 2010.

1. Cyber Pirat

Cyber Pirat New Member

0
    Handy:
    Keins
    Hallo, ich habe vor mir das i68 4GS WIFI 2GB zu kaufen und habe noch ein paar Fragen dazu.

Sollte ich lieber noch warten mit dem Kaufen, oder hat es jemand schon gekauft und kann mir sagen ob es gut oder schlecht ist. Denn nicht das ich mir das Kaufe und nach 3 Monaten ist das Teil kaputt.

Wie ist der Touchscreen von dem Handy? Ist die Firmware ausgereift oder hat sie Bugs ?
    Der Akku ist ja ein Nokia Nachbau und sollte also auch mit einem originalen Akku von der Nokia Baureihe laufen, oder?

Ich habe es beim Drachen gesehen für 69 € und wollte da zuschlagen. Oder habt ihr vertrauenswürdigere Shops die ihr mir besser empfehlen könnt ? Denn das ist das erste mal das ich etwas aus China bestelle.

MfG

Edit: Hoppla, ich sehe gerade das ich im Falschen Forum gepostet habe *Peinlich Peinlich*. Vielleicht kann ein Lieber Moderator das mal in die Kaufberatung verschieben. Danke und Sorry.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
  2. Cyber Pirat

Cyber Pirat New Member

0
    Handy:
    Keins
  3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,176
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hmmm, also für MICH käme ein Clone mit einem 3,2 Zoll Display und mit einer "Krisselauflösung" nicht mehr in Frage. Die Zeiten sind LANGE vorbei :(

Zu dem Phone selbst kann ich leider nichts sagen.

4. move_man

move_man New Member

0
    Handy:
    Cect I9+++
    also habs für meine frau bestellt und die ist bestens zufrieden auch wenn es nur 3,2 zoll hat... der touch funktioniert wirklich super

5. Cyber Pirat

Cyber Pirat New Member

0
    Handy:
    Keins
    Hey das hört sich doch schon mal super an ;). Wie lange ist den die Akkulaufzeit wenn man am Tag nur ein bis zwei mal Telefoniert? Hält er wenigstens 2-3 Tage durch?

6. dale

dale I68+ Wiederbeleber

0
    Handy:
    V3i
    I68+
    Bald noch nen I68+
    Moin,
    habe mir das Teil auch spaßhalber bestellt.
    Mein "altes" I68 weist inzwischen erhebliche Gebrauchsspuren auf :crazy:
    Sobald das "neue" da ist werde ich mal berichten.
    Mit Sicherheit habe ich dann auch ein par Fragen.

Gruß
    dale