1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5,3" - 5,7" China Smartphone gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von morpheusdg, 1. Dezember 2013.

1. morpheusdg

morpheusdg New Member

0
    Handy:
    hero 9300
    Hallihallo,

ich habe eine kleine Frage an die Kenner :)

Zu welchem SP greife ich, wenn ich etwas in Richtung Note3 pendant haben möchte?

Merkmale die ein muss sind:

- 5,3"-5,8" (eher 5,7")
    - HD ready
    - 1Gig Ram
    - möglichst Akku der einen Alltag mit viel Benutzung aushält (gerne auch original Note 3 Akku nachkaufen)

Ist natürlich ein riesen Auswahl und man liest immer und überall unterschiedliche Dinge. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur etwas übersehen. Preis kann ruhig höher sein, wenn es gerechtfertigt ist.

Es sollte definitiv gut funktionieren, dafür dann lieber kein S-Pen (der eh nie funktioniert)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Vielen Dank schonmal :)

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  3. morpheusdg

morpheusdg New Member

0
    Handy:
    hero 9300
    Denke das der Styles bei den ChinaPhone nie gut funktioniert. Bei nem Samsung keine Frage :) Wie ist das denn mit den direkten Clones von HDC und Star, gibt es da verwertbares?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

4. Libellebo

Libellebo Member

6
    Handy:
    HTC Windows Phone 8s
    ja gibt es.
    Ich habe seit gestern ein Star N9000F. Mit FDH ISP Screen und dem 1,5ghz Quadcore. Ob der original Ackku da reinpasst versuche ich gerade zu klären.

Aber was günstiger ist und Aufgrund einer geringeren Auflösung und langsamerer CPU (aber ausreichend) weniger Strom verbaucht ist das Star N9006. Hier hat man noch den Vorteil, dass es ein 1:1 Clone ist und daher Zubehör wie Schalen daran funktionieren und eben auch der originale Akku von den Maßen her passt (Hier muss aber noch was umgelätet werden, da der ori 4 Pole hat und das Phone nur 3).

5. morpheusdg

morpheusdg New Member

0
    Handy:
    hero 9300
    Gerade nochmal durchgeschaut und es ist ja absolut kryptisch wie viele unterschiedliche Varianten aktuell auf dem Markt sind.

Hat denn schonmal wer das n9006 getestet?
    Wichtig wäre mir definitiv ein starker Akku.

Ich vermute mal das ein N9000F stark am Akku zieht? Oder wie ist das mit FHD

6. Hirsch

Hirsch Active Member

189
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
  7. Libellebo

Libellebo Member

6
    Handy:
    HTC Windows Phone 8s
    Jo natürlich mehr als das andere. Ich habe meines leider gerade erst seit 24 Stunden und kann daher noch nicht wirklich Auskunft darüber gehen. Werde aber nach ein wenig testen ein Review dazu verfassen.
    Ich hoffe ja noch das der Note3 Akku da rein passt, der wird auf jeden Fall mehr als ausreichend sein...