1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

5,5" mit Android 4.4 Octa Core gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von TomHighflyer, 4. Juni 2014.

  1. TomHighflyer
    Offline

    TomHighflyer Guest

    Welche handys fallen denn da rein ? Bis jetzt habe ich das Pomp W88 bin sehr zufrieden damit nur ist mir das Display etwas zu klein.
    Wenn es jetzt was neues sein soll sollte es schon Kitkat 4.4 drauf haben. Ich lese ab und an was von Fake Kitkat, heisst das die haben nur den Launcher installiert damit die Oberfläche so aussieht.
    Bis jetzt habe ich nur bei ebay folgendes Handy entdeckt:
    http://www.ebay.de/itm/151316921964?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
    Wo gibts denn noch welche die vergleichbar sind.
    Am liebsten wäre mir ja eins mit echter Seriennummer und nicht 123456789 damit ich Problemloß Navigon drauf machen kann.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    north4, johndebur und thor2001 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.