5,5 Zoll mit sehr guter Kamera

GF-Downloads

New Member
Hallo,

besitze zur Zeit das LG G2 und bin soweit eigentlich zufrieden, allerdings möchte ich noch etwas mehr bei der Kamera rausholen.
Suche daher ein 5,5" Smartphone mit sehr guter Kamera. Gibt's da eventuell auch schon etwas mit UHD Displays für z.B. Cardboards bzw. die Homido VR? "Handy" sollte in Deutschland einwandfrei funktionieren (bzgl. Netz/GPS).

Brauche kein Dual Sim.

Budget ca. 200 €

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Georg

E

esverkehrt

Guest
Gute Kamera und 200€? Das wird nichts. Ich wollte schon schreiben, Samsung Galaxy S6, aber mit dieser Preisvorstellung geht nicht mal ein Gebrauchtes.

Schussi

Administrator
Teammitglied
E

esverkehrt

Guest
Wäre es bis 250 € und ohne LTE realistischer?
Vielleicht ein gebrauchtes Nokia 808 Pureview, gut erhalten kosten die immer noch um 200 Euro. Das hat aber nur einen 4" Screen. Der Knackpunkt ist, gute Kamera= Leading Device = kostet. Wie wäre es denn mit einem LG G3 (D855)? Ich fand die Kamera mit dem Laserfokus wirklich gut.

Zooka

Member
Also da die Kamera bei den günstigen Handys bzw. besonders bei den Chinaphones meistens der schwächste Teil ist, bezweifle ich, dass du um den Preis ein Handy mit besserer Kamera als das LG G2 bekommst.

Eventuell ein gebrauchtes LG G3, wenn du ein bisschen drauf legst, bekommst du vll. auch schon das G4. An LG dürftest du wohl kaum vorbeikommen, bei denen ist die gute Kamera noch am günstigsten.

E

esverkehrt

Guest
@Zooka
Das 16GB G3 gibt es neu ab 280 Euro aus korrekten Shops. Außerdem sind die noch mit Wechselakku und TF-Slot ausgestattet.

mblaster4711

Well-Known Member
Es geht um €200 Smartphones.
Das lumia920 war wohl ein bissl teurer als ...... daher hinkt dein Vergleich Basusu.

Bei €200 Smartphones ist das P8lite ganz vorne bei den besten Kameras.

emvau

Member
Ich stand vor einer ähnlichen Frage und falls die Kamera wirklich so wichtig ist, gibt es bei den Chinamobiles keine Alternative. Leider!

Ergo:Budget erhöhen, warten bis das G5 rauskommt und dann beim G4 zuschlagen. LG macht die günstigsten besten Handycams, das finde ich als G4 Besitzer wirklich auch.. Ich brauche keine kompakte Kamera mehr, eine Spiegelreflex hatte ich freilich noch nie.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten