1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5.5er bis 200€ Meizu oder Xiaomi oder ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von JMSC, 21. Oktober 2015.

  1. JMSC
    Offline

    JMSC New Member

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    15
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10, Blackberry Classic
    Hallo zusammen

    Nachdem mein U10 leider ab und an zickt benötige ich dringend ein neues Phone.
    Habe eigentlich in der Preisklasse bis 200€, in der mich bewegen wollte, das Meizu M2 Note oder das Xiaomi Redmi Note 2 im Auge, kann mich irgentwie nicht restlos entscheiden. Sind ja ähnlich Phones, beide leider kein Band 20. Das könnte ich verschmerzen.

    Habe noch ein paar Fragen dazu.

    Welches läuft out of the Box besser ?
    Wie siehts mit Benachrichtigungs LEDs aus ?
    Welches hat das bessere Display ?
    Welches bessere Leistungen bei WLAN, GPS und Empfang ?
    Bluetooth sollte auch stabil laufen.
    Sollte vernünfigen Klang in der Hörmuschel bieten.
    Der Rest ist zweitrangig.

    Oder gibts eine Alternative ?

    mfg Jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
  2. trax37
    Offline

    trax37 Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    38
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Efox 5
  3. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @JMSC in Deinem Preisbereich passt das Meizu m2 Note, das Jiayu S3, das Elephone P7000 und P8000 als auch das Xiaomi Redmi Note 2. Über alle Geräte findest Du hier Reviews und Usererfahrungen. auch alle diese Phones haben eine Benachrichtigungs-LED. Ich selbst habe seit 2 Wochen das P7000 als Daily-Driver und bin mehr als zufrieden mit dem P7000, ich komme mit einer Akkuladung gute 3 Tage aus. Das Jiayu S3 hat hier auch eine große Fangemeinde und ist eine runde Sache. Aber lies Dir einfach die Reviews durch und die Usererfahrungen, dann kannst Du Dir Dein eigenes Bild machen.
     
  4. Oshiki
    Offline

    Oshiki Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Danke:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP980+
    Das Lenovo K3 Note wäre auch noch eine Möglichkeit.
     
  5. JMSC
    Offline

    JMSC New Member

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    15
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10, Blackberry Classic
    Das Jiayu S3 hatte ich bereits, das P8000 hatte ich ebenfalls, war mir aber zu klobig und war Vorserienmodell ohne Benachrichtigungs LED.
    Habe mir nun das Meizu M2 Note bestellt. Habe mal die Reviews gesichtet, denke das ist ein ordentliches Gerät.