1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

5" Android oder bisschen kleiner mit GPS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von mcdoubleyou, 30. Juli 2013.

  1. mcdoubleyou
    Offline

    mcdoubleyou New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4 mit JB
    iPad 2
    Asus Transformer Prime
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Androiden für unterwegs mit GPS.
    Android 4 ist Pflicht, 1-2 GB Ram auch.
    Auflösung entsprechend des Displays, CPU mindestens Dual Core.
    Passender Akku ist auch Pflicht (soll schon etwas halten).

    Hatte bzw. habe das Hyundai T7s in Betracht gezogen, aber mal sehen was ihr sagt.
    Der Akku ist nämlich nicht das Wahre.

    LG mcdy

    Tante Edit: kleiner wäre für die Hosentasche wahrscheinlich besser, also eher in die Richtung 5"
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  2. mcdoubleyou
    Offline

    mcdoubleyou New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4 mit JB
    iPad 2
    Asus Transformer Prime
    kann man den das Thema auch editieren? Bin von einem 7" auf ein 5" umgeschwenkt.

    Hab auch denke ich was gefunden, mir schweben folgende Geräte vor.

    - Jiayu G3s
    - Jiayu G4

    kennt wer eine gute Bezugsquelle, bevorzugt in Europa wegen Garantie, Zoll, etc.

    THX mcdy