1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5 Inch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von 000marc, 15. Mai 2010.

1. 000marc

000marc Member

61
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
  2. d_koro01

d_koro01 Absoluter Beginner

0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

Miphone M88
    *wird aussortiert*
    zu groß, unpraktisch und was bitte ist denn da für ein linux drauf? sicher kein android.
    624mhz ist nicht viel, insgesamt sind die technischen daten schlecht, für diese größe.
    dazu zu teuer.
    was großes ist das hd2, technisch auch besser, multitouch ghz proz etc.
    besser als das bphone ist das meizu m8, oder eines der der t-53** modelle, oder oder oder...und zudem günstiger
    ich halte das teil für ein schlechtes angebot.
    da kann man besser ein meizu + ein netbook holen, beides in ihren teilen besser als das teil in ihren segmenten, auch wenn man da ein bisschen geduld und glück braucht bei ebay.

gruß

3. BlueBerry

BlueBerry New Member

0
    Handy:
    W610i
    Ahhhhja... Linux = Android? Nene.

Da steht ARM Linux 2.6. 2.6 ist der Kernel, ARM Linux findet man hier: http://www.arm.linux.org.uk/developer/
    Ob's das ist, weiß ich nicht.

624mhz ist gar nicht mal so schlecht und für so eine schlanke Linux-Distri ausreichend.
    Bedenke, der EeePC 701 hat auch nicht viel mehr (einen auf glaube ich 700Mhz runtergetakteten Celeron-Prozessor).

Dafür hat das Teil hier auch Telefon, Wlan, Bluetooth, GPS, drehbarer Touchscreen, vollständige Tastatur, G-Sensor, TV (aber wahrscheinlich Analog, also bringt's nichts).

Ob das jetzt ein gutes Angebot ist, kann ich nicht sagen. Mein EeePC hat mich 80€ gekostet ^_^
    Ich glaub aber nicht, dass es sich wirklich lohnt. Mit Linux ist man zwar relativ flexibel, aber dank ARM-Prozessor wird da auch nicht alles an Linux-Software drauf laufen.. Und UMTS hat's ja scheinbar auch nicht.
    Ich glaube ich würd auch eher zu nem größeren Handy greifen.. Je nachdem was man damit machen will!