1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

5 Zoll-Android-Tab mit GPS und 3G als Navi-Ersatz für unter 100 EUR

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Haguero, 16. August 2011.

  1. Haguero
    Offline

    Haguero New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    3
    Handy:
    keins
    Hallo,
    gibt es ein gutes und günstiges 5 Zoll-Android-Tablet mit GPS und 3G, das ich als Navi-Ersatz (Google Navigation + Offline-Navi wie z.B. Sygic Aura) nutzen kann? Es muss nicht unbedingt 3G eingebaut sein, wenn die Möglichkeit besteht, einen 3G-USB-Dongle anzuschließen. Display kann auch resistiv sein. Am besten wäre es, wenn das Tab mit komplettem KFZ-Zugebör käme.
    Danke!
     
  2. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Glaub in 5Zoll wirst ausser dem Dell Streak nix ordentliches finden! Vor allem weil es eigentlich keine 5Zoll Tablets gibt ;) Gab zwar mal bei FCT ein paar Chinahandys mit 5Zoll aber ob die was vernünftiges sind... kA!
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,607
    Danke:
    12,574
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich hatte mal eines, aber das paßt nicht zu den Anforderungen des Users. Aber es gibt sie ;)

    [video=youtube;kQ319ujJP6U]http://www.youtube.com/watch?v=kQ319ujJP6U[/video]
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,535
    Danke:
    1,091
    Handy:
    Siemens C45
    alleine 5" unter 100€ zu kriegen wird nichts und dann noch gps dazu,das wird nix
     
  5. Haguero
    Offline

    Haguero New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    3
    Handy:
    keins
    Hmm, okay, dann muss ich vielleicht doch mit einem 4 Zoll-Android-Telefon vorlieb nehmen.
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,607
    Danke:
    12,574
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  7. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,092
    Danke:
    9,897
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    wie wärs hiermit:
    http://chinamobiles.org/showthread....ad-alternative&p=294553&viewfull=1#post294553

    kostet angeblich 700 yuans , hat 5" kapazitiven touch und 1ghz prozessor. Hat halt kein GPS, aber mit GPS maus sollte das doch gehen.

    1150512.jpg
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,607
    Danke:
    12,574
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hat da Ding Bluetooth?
     
  9. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,092
    Danke:
    9,897
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A