1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5 Zoll-Android-Tab mit GPS und 3G als Navi-Ersatz für unter 100 EUR

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Haguero, 16. August 2011.

  1. Haguero
    Offline

    Haguero New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    3
    Handy:
    keins
    Hallo,
    gibt es ein gutes und günstiges 5 Zoll-Android-Tablet mit GPS und 3G, das ich als Navi-Ersatz (Google Navigation + Offline-Navi wie z.B. Sygic Aura) nutzen kann? Es muss nicht unbedingt 3G eingebaut sein, wenn die Möglichkeit besteht, einen 3G-USB-Dongle anzuschließen. Display kann auch resistiv sein. Am besten wäre es, wenn das Tab mit komplettem KFZ-Zugebör käme.
    Danke!
     
  2. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Glaub in 5Zoll wirst ausser dem Dell Streak nix ordentliches finden! Vor allem weil es eigentlich keine 5Zoll Tablets gibt ;) Gab zwar mal bei FCT ein paar Chinahandys mit 5Zoll aber ob die was vernünftiges sind... kA!
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,834
    Danke:
    8,143
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich hatte mal eines, aber das paßt nicht zu den Anforderungen des Users. Aber es gibt sie ;)

    [video=youtube;kQ319ujJP6U]http://www.youtube.com/watch?v=kQ319ujJP6U[/video]
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    alleine 5" unter 100€ zu kriegen wird nichts und dann noch gps dazu,das wird nix
     
  5. Haguero
    Offline

    Haguero New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    3
    Handy:
    keins
    Hmm, okay, dann muss ich vielleicht doch mit einem 4 Zoll-Android-Telefon vorlieb nehmen.
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,834
    Danke:
    8,143
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  7. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    wie wärs hiermit:
    http://chinamobiles.org/showthread....ad-alternative&p=294553&viewfull=1#post294553

    kostet angeblich 700 yuans , hat 5" kapazitiven touch und 1ghz prozessor. Hat halt kein GPS, aber mit GPS maus sollte das doch gehen.

    1150512.jpg
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,834
    Danke:
    8,143
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hat da Ding Bluetooth?
     
  9. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A