1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5 Zoll DUAL Sim mit guter Kamera und LTE 800

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von 0211, 27. Februar 2016.

1. 0211

0211 New Member

0
    Handy:
    Lumia 950 DS
    Galaxy Note 4
    ZOPO Speed 7
    Infocus M560
    Ich suche ein 5 Zoll (maximal) DUAL-SIM Handy, das die LTE Frequenz 800 unterstützt, 3 "echte" Kartenslots hat (ein Hybrid-Slot wäre ab 32 GB Speicher auch okay) und eine gute(!) Kamera hat. Ob HD oder Full-HD ist mir egal, auch die Akkulaufzeit hat keine Prio.
    Ich habe letzte Woche ein thl 2015A gekauft, da ist die Kamera-Leistung aber absolut unterirdisch.
    Momentan wäre das Zopo 7 mein Favorit aber eventuell habt ihr noch einen anderen Tipp (beschäftige mich erst seit einer Woche mit dem Thema CN-Handys)?
    Achja, preisliche Obergrenze wären 250 €.

Ich danke euch :)

2. Klausl13

Klausl13 Well-Known Member

1,313
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @0211 : schau Dir noch das Zopo Hero 1 an, das ist eines der wenigen Phones,das alles hat, was man braucht, wenn man nicht gerade der volle Zocker ist.

3. 0211

0211 New Member

0
    Handy:
    Lumia 950 DS
    Galaxy Note 4
    ZOPO Speed 7
    Infocus M560
    Danke Klaus :) Das Hero hatte ich auch schon anvisiert und war darüber auf das Speed 7 gestoßen.

4. charls

charls Member

71
    Handy:
    Zopo Speed 7???
    Also mit dem Zopo Speed 7 machst du nichts verkehrt, solides Phone.

5. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @0211 das ZOPO Speed7 ist wirklich eine gute Wahl. Alternativ käm für Dich noch das Bluboo XTouch und das Leagoo Elite 1 in Frage. Das Bluboo Xtouch bzw. Leagoo Elite 1 haben 3/32 GB an Speicherausstattung wobei das Bluboo Xtouch trotz SIM-Tray 2x SIM und 1x microSD kann, das Leagoo Elite 1 kann nur 2 Karten im SIM-Tray aufnehmen und da musst Du Dich entscheiden ob 2x SIM oder 1x SIM und 1x microSD rein soll. Liegen beide bei ~180€ all incl. und haben beide eine gute Kamera wobei die des Elite 1 noch einen Ticken besser ist. Da hast Du nun die Qual der Wahl da alle drei preislich etwa gleich teuer/günstig sind je nach dem wie man es sieht.....

0211 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. 0211

0211 New Member

0
    Handy:
    Lumia 950 DS
    Galaxy Note 4
    ZOPO Speed 7
    Infocus M560
    Das Leagoo gefällt mir optisch super! Allerdings wird die Lieferzeit, da nur in HK auf Lager, wohl mehrere Wochen dauern. Hab mir aus diesem Grund gerade das Zopo 7 bei Amazon bestellt.
    Danke an alle für die Infos :good3: