1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

5 Zoll mit sehr gutem GPS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Slowman, 11. Oktober 2015.

  1. Slowman
    Offline

    Slowman KaffeeJunkie

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    keins
    Ich weiß, das die Handys mit den MTK Chips nicht so eine gute Genauigkeit haben mit dem GPS Signal. Aber vielleicht gibt es doch ein Handy, was ein sehr gutes GPS Signal hat. Handy wird zum Laufen benutzt und es ist schon doof, wenn man bei Bewölkung schon kein Signal mehr hat. :(


    Schaue da ein wenig auf das Honor 6 oder ?

    Danke für ne Empfehlung