1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5 Zoll Nachfolger für NO.1 S6

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Througer, 23. April 2015.

  1. Througer
    Offline

    Througer Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    NO.1 S6
    Hallo, vor kurzem hat mein No.1 S6 schlapp gemacht und das Display geht nicht mehr an. Jetzt suche ich ein neues Handy, brauche aber Hilfe bei der Auswahl wenn es um GPS, WLan, etc geht. Ich war mit dem S6 eigentlich zufrieden (bis auf GPS).

    Folgende Anforderungen hätte ich:

    5 Zoll Display
    möglichst gutes GPS (zumindest besser als das S6)
    Smart Stay: hatte für das S6 ein FlipCover
    Dual Sim
    Kamera sollte nicht zu schlecht sein


    Habe mir schon mal eins rausgesucht.

    http://www.efox-shop.com/neu-efox-s...hd-display-android-442-3g-smartphone-g-293991

    Das würde mir auch vom Preis zusagen.
    Wie sieht es bei dem mit GPS aus?

    Finde auch das NO.1 S7 nicht schlecht, doch leider hat das nur Single Sim.
    Gibt es sonst noch Geräte mit gutem GPS ähnlich der Galaxy Reihe?
     
  2. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,390
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Kauf dir was gescheites .... Für das Geld gibt es schon gute markenware .... ;)
     
    Carre_80 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  4. Througer
    Offline

    Througer Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    NO.1 S6
    UMI Hammer sieht auch nicht schlecht aus. Das soll dann besseres GPS haben, da ein zusätzliches GPS Modul verbaut ist? Zu Smart Stay finde ich nichts. Habe mir ein Video auf youtube angesehen. Da wird die gleiche Frage gestellt, aber die Antwort bleibt aus.

    Wie sieht es denn bei dem Smart E5 aus. Der schlechte Empfang sollte ja von dem MTK Prozessor kommen. Hier ist ja der MTK6592 verbaut. Gibt es hierzu Erfahrungen?
     
  5. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    180
    Danke:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp700
    Cubot x6
    Cubot Zorro 001
    Xiaomi Redmi Note 4G
    Oder auch das elephone p6000 :)
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.