1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5 Zoll Smartphone Beratung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von neo5382, 24. Januar 2016.

1. kakadu2000

kakadu2000 Well-Known Member

412
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    @pengonator
    Ja hast natürlich recht, ich würde es auch nicht machen. Der Schacht ist schon eng genug.

Sehe es auch so wie du, aber bei 32gb Speicher, war ich mir sicher, dass mir das reicht. Bisher ist es auch so.

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Zu den Klingeltönen, wenn eine SIM Geschäftlichen genutzt wird, könnte ein Unterschied schon Sinn machen.

Ich habe als zweite Sim meine Internetflat drin, von daher ist es mir egal.

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,565
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    "Out of the box" kommt das Handy mit eine Vorinstallierten Folie (Screen Protector) vorne und hinten, die man fast nicht sieht - ich empfehle das man es so lässt, zumindest hinten. Ich habe immer noch die Original Folie auf meiner, daher hat mein Elite 1 noch keine Kratzer bekommen.

neo5382 und kakadu2000 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja @kakadu2000 das stimmt das es Sinn macht geschäftliche Kontakte zu unterscheiden. Nur sind nach meiner Erfahrung geschäftliche Kontakte selten auch noch private Kontakte und so reicht meiner Meinung nach die Unterscheidung des Kontaktes aus.

kakadu2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. herbie17

herbie17 Member

8
    Handy:
    Ulefone Paris, Jiayu S3
    Richtig, die Apps aus dem Playstore funktionieren meist leider nicht richtig. Da ich eine private und eine berufliche Sim nutze finde ich es ziemlich praktisch anhand des Klingeltons zu unterschieden woher der Anruf kommt. Zudem habe ich nicht jeden Kontakt der meine berufliche Nummer wählt gespeichert. Alternativ kann man es höchstens mit einer alternativen Rom, wie z.B. Cyanongen lösen, die dann oft eine besser Dual Sim Unterstützung mitbringen. Aber leider gibt es die bei dem Budget Phones nur ganz selten.

5. Tobee

Tobee Born to buy from China

1,029
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Bin gerade am überlegen ob ich es für meine Mutter bestellen soll. Wie ist denn die Qulität der Übersetzung ins Deutsche?