1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5 zoll Smartphone von dd4.com eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von maliziaboy, 24. Dezember 2014.

1. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Muss nicht immer Lüge sein es ist oft auch Unwissenheit!!

2. Unbroken

Unbroken Just Member

937
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Unwissenheit der Shops!? Mag sein, aber falls der Hersteller dem Shop eben diese Angaben gegeben hat, hat eben der gelogen....

Wie gesagt, sehr merkwürdig alles ich würde mir das auch aus Neugierde und Spieltrieb nicht bestellen, trotz des Preises!

Aber das muss am Ende jeder Abenteurer, Spieler selbst wissen! ;)

3. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Alles klar.

Nur so neben bei teilweise werden diese Handys auf Märkten für die Shops eingekauft ohne jemals Kontakt zu Herstellern gehabt zu haben dann wird das fake antutu ausgelesen und da kommen dann diese specs zu Stande....

4. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Die Shops sind nicht unwissend, faul wohl eher. Es wird auch schon mal nachgebessert, doch meist sind es Copy und Paste Spezifikationen. Das sieht man besonders deutlich bei den Telefon Frequenz Angaben, die stimmen eigentlich nie so richtig.

Wenn aber ein Shop Fantasie Werte eingetragen hat, so würde ich die Finger davon lassen. Was zu gut ist um wahr zu sein das ist halt oft ein Märchen. Schneeweisschen und Rosenrot auf Chinesisch.

Würde mich bei dem Preis nicht wundern wenn das ein Dual Core Phone mit 512 MB RAM und FWGA Bildschirm wäre.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2014
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy: