1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

53-53/88 mit Dual OS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von d_koro01, 17. März 2010.

  1. d_koro01
    Offline

    d_koro01 Absoluter Beginner

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

    Miphone M88
    *wird aussortiert*
    http://www.fastcardtech.com/goods-4...Android+16+50M+Camera+624MHz+wifi+Gps+Fm.html

    Habe ich grade eben bei fct entdeckt. Dachte die haben nur WM 6.5, aber Android? Und dann 1.6?!
    Unter Sales Time steht 17.03.2010
    Heisst wohl das es seit heute drin ist. Hier noch Infos:
    Preis 215$,
    5MP-AF, Keramik-GPS-Antenne, WQVGA,FM,624Mhz,256rom,128ram.
    Klingt wie ich finde sehr gut, aber mit meinem Meizu bin ich sehr glücklich :)
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Leider nur WQVGA....ansonsten auch nett....man merkt, wie gut sich die Diamond 2 Clone verkaufen...so vieeeeele Neue ModellEigenschaften im Moment....es fehlt halt noch ein HD2 Clone!
     
  4. d_koro01
    Offline

    d_koro01 Absoluter Beginner

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

    Miphone M88
    *wird aussortiert*
    Oh OK ist mir noch nicht untergekommen, habe auch grade gesucht und nix gefunden.
    Und wegen der Sales Time dachte ich das wäre was neues
     
  5. Luppi
    Offline

    Luppi New Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    v630i
    Hat sich das Handy schon jemand gekauft? Es wird bei fastcardtech jetzt mit Android 2.0 angeboten. Mich würde interesieren ob man damit auch den Original Android Store nutzen kann.