1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

599+ (LH01) Lautstärke im Engineermode ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von harry11111, 31. Oktober 2008.

  1. harry11111
    Offline

    harry11111 New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    AMOI N821
    PIPO M1
    alt: CECT 599+ (LH01)
    hallo,
    die Lautstärke von z.B. mp3-Musik über den externen Lautsprecher ist extrem laut, auch wenn ich die Lautstärke eine Stufe bevor es lautlos ist runterdrehe. über den Engineermode kann man angeblich die Lautstärke verändern.
    Wenn ich nun mit dem Code in den Engineermode gehe kommt folgende Einstellung: 3 Audio dann gibt es 1 Set Mode, 2 Normalmode, 3 Loudsp Mode -> hier steige ich ein und es gibt wieder eine Auswahl: 1 Speech 2 Keyton 3 Melody 4 fm radio 5 microphone 6 sideton hier jeweils wieder im nächsten Menü die Einstellung Volume 0 bis Volume 8 und 16 Level setting.

    nun möchte ich nicht wirklich viel herumprobieren, in der Angst, daß ich mein Handy abschieße.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie oder wo ich die Lautsprecherlautstärke umstelle?
    danke,
     
  2. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Hallo harry11111,

    schau dir mal den folgenden Threat an:

    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=8734

    Nur mal ne Anmerkung, iih selbst habe die neue Version des LH01 und ich glaube nicht das Identisch ist mit dem 599+. Vom aussehen und den features, ist es ein anderes Modell.

    Gruß Cyberdog
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was sind denn für Werte in den einzelnen Unterpunkten eingetragen?
    (Speech, Keyton, Melody etc.)
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,172
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @harry11111

    Du mußt die Werte im Normal Mode ändern, der Loudspeaker Mode ist nur für Freisprechen gedacht :)

    Aber wenn möglich, folge auf jeden Fall dem Link von Cyberdog11 :)
     
  5. harry11111
    Offline

    harry11111 New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    AMOI N821
    PIPO M1
    alt: CECT 599+ (LH01)
    hallo, komischerweise ist die lautstärke im mp3 player normal, nur wenn ich die musikdatei über das "normale" ordnersystem aufrufe und auf play klicke, ist die lautstärke extrem hoch - wo stelle nun diese lautstärke ein?