1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

599+ und der "E-bookreader"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von schlawinsky, 30. Dezember 2008.

  1. schlawinsky
    Offline

    schlawinsky New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599+
    Hallo zusammen,

    vl. kann mir ja jemand helfen.
    Im "Organizer" meines 599+ gibt es die Funktion "E-Book Reader".
    Wie kann ich das nutzen? Ich welches Verzeichnis muß ich E-books ablegen und welches Format müssen sie haben?
    Im Dateimanager habe ich bereits unter "Ebooks" verschiedene Hörbücher abgelegt, die ich auch abhören kann. Allerdings muß ich die immer komplett neu starten, habe keine Möglichkeit sie auf Pause zu setzen oder die Hörstelle zu markieren.
    Oder schmeiße ich da zwei Dinge durcheinander? - Hörbuch und Ebook?
     
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    ähm e-books kann man nicht anhören ^^ das sind dateien die du lesen kannst ^^ deswegen ja reader. im grund müssten alle texte die du im editor speicherst auch damit lesen lassen.

    So mach ich es: Text aus word, inet, etc. im editor öffnen und dann einfach mit dem speicher. aufs handy/ speicherkarte ziehen fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  3. schlawinsky
    Offline

    schlawinsky New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599+
    Danke...........wie ich schon selbst beim Schreiben gemerkt habe, hab ich da wohl was durcheinander gebracht. Ich werds sofort ausprobieren.