1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

599er mit WM?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von RobMcRazor, 21. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobMcRazor
    Offline

    RobMcRazor New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    Ich weiß ja, dass es nicht gehen soll, sieht doch aber ziemlich real aus...
    Guckt mal hier:
    [​IMG]
    Was sagt ihr?
     
  2. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    wahrscheinlich ist das nur ein ghintergrund oder bildschirmschoner
     
  3. Peter Pan
    Offline

    Peter Pan New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Re Wm

    Hy,
    ein wunderschön gemachtes Wallpaper,sonst nichts.
    MFG Peter Pan
     
  4. RobMcRazor
    Offline

    RobMcRazor New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    hmm könntet ihr recht haben.. hab aber noch was gefunden:
    [​IMG]
    kP kann aber auch wieder ein wallpaper sein... aber aufjedenfall fehlen diese kleinen icons unten für das tel.buch, ziffernfeld, musikplayer, usw.
    naja wär cool wenns echt wär.

    EDIT: hab noch eines gefunden:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
  5. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    währe ja schon geil...
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich halte die Bilder für nicht echt. Bei meinem 599 ist das dargestellte Bild etwas kleiner, das heißt die tatsächliche Bildfläche ist kleiner als das Schutzglas. Bei beiden Fotos ist das Display komplett ausgefüllt. Außerdem sind auf dem oberen Foto die Seitenränder nicht gleich groß. Ist aber nicht schlecht gemacht aber es lohnt sich nicht da noch irgendeinen Gedanken dran zu verschwenden... .
     
  7. RobMcRazor
    Offline

    RobMcRazor New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    jop schade wäre aber cool...
     
  8. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Ubuntu Linux auf dem Cect 599

    Ich denke auch, dass es ein Bildschirmschoner oder so ist...

    Ich habe das mal nachgebastelt und mir Ubuntu-Linux ausgesucht.

    Hier mein Cect 599 beim booten in Linux:
    [​IMG]
    (man kann sogar den zu 89% bereits wegekratzen Sekundenkleberfleck sehen!)

    Und nach dem schnellen hochfahren erwartet einen dann dieser kleine kompakte Desktop:
    [​IMG]
     
  9. RobMcRazor
    Offline

    RobMcRazor New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    boa pahi man! respekt! sieht echt "echt" aus^^... das ist die kacke bei sowas.. man bräuchte videos wenn dann als beweis...
    MfG
     
  10. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Ja, ich weiß... hab mir auch Mühe gegeben... :) Linux auf dem Ding wär schon was. Aber was soll´s, solange wir hier keinen in der Gemeinde kennen, der Chinesisch und der chinesischen Handybetriebsysteme auskennt auskennt, können wir auf sowas lange warten :)
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Und wenn man die Fotos von Pahi mit den anderen vergleicht sieht man noch deutlicher, das sie nicht echt sind. Ich denke mal, das sich das nun erledigt hat.

    Und wir wissen nun aber alle endgültig, das Pahi ein kleiner Grafikkünstler ist ;).
     
  12. Syron2k
    Offline

    Syron2k Guest

    Da sich dies Erledigt hat, kann man ja den Deckel drauf machen ;)

    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.