1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5mio interpoliert!gut/nicht gut?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von doley13, 8. März 2008.

  1. doley13
    Offline

    doley13 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    hallo
    ja,wie gesagt......
    hab in der bucht ein phone gefunden mit ner 5mio cam.allerdings interpoliert.
    ist diese cam dann aber schon bedeutend besser als die 1,3mio der üblichen verdächtigen hier?kenn mich da nicht so aus
    danke
     
  2. BlackTiger
    Offline

    BlackTiger Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    34
    Danke:
    8
    Handy:
    Sony Z1 Compact
    Kingzone N3
    Nein das ist nicht besser als 1,3 Megapixel.

    Das Handy hat einfach eine Software drauf, die das 1,3 Megapixel Bild auf 5 Megapixel hochrechnet. Und du kannst dir ja vorstellen das diese schäbige Handysoftware deutlich schlechter hochrechnet als jedes normale Grafikprogram für den PC.
     
  3. doley13
    Offline

    doley13 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    hmm,danke.sowas dachte ich mir fast.also wieder nur ein verkaufsspruch bei ebay.:(
     
  4. Manhunt.
    Offline

    Manhunt. New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    87
    Danke:
    0
    das cect n95 hat ja eine 5mp cam, vllt kann ja jemand mal ein foto machen.
     
  5. doley13
    Offline

    doley13 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
  6. doley13
    Offline

    doley13 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599