1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

6.5 Zoll Handy mit Dual Sim

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Handyzubehör..." wurde erstellt von make-my-day, 12. Januar 2014.

  1. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    186
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max 2
    Was soll es denn kosten?
    Das Huawei P8 Max oder LeTv S1 Max X900 wäre vielleicht was.
    Das Sony Xperia Z Ultra wäre eine billigare alternative aber eine bescheidene Kamera.
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,971
    Danke:
    7,188
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Bluboo S1<- Frau
    Vernee Apollo <- könnte ELE Vowney mal ablösen
    Das stört MICH nicht und ICH wusste das. Auf meine Frage nach einem FM Empfänger hat der deutsche Kundenservice von ZTE Deutschland sinngemäß so geantworte: Nicht in Deutschland gekauft, dann sagen wir ihnen auch nichts :p und nun sterbe ich ohne es je zu erfahren.... Oh bin unglücklich :p
     
  3. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    242
    Danke:
    619
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U16 max
    Da ist ZTE nicht alleine. Ich hatte mit Samsung auch schon richtig Spass, ein Galaxy Nexus seiner Zeit ca. 4 Monde auf dem Markt wurde mir nicht repariert weil es in Russland verkauft wurde und ich es bei einer Auktion der Fraport geschossen hatte.
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Fossytux
    Offline

    Fossytux Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    280
    Danke:
    661
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi5s PLUS
    Frage zum ZTE Axon:
    Wie schlägt sich der Akku im Tagesgeschäft?
     
  5. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    769
    Danke:
    9,910
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Max 2
    Ach...aber auch wieder nur 5,5 Zoll, nicht wahr? Ist nix für meine zittrigen Augen und blinden Finger.

    Seitdem ich die Kamera meines Zenfone 6 kennen gelernt habe, will ich keine andere Marke mehr... ;)

    Ich bin jetzt einen Schritt näher dran, mir das neue ZE601KL zu kaufen... ;)
     
    thor2001 und cryingsmurf sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. cryingsmurf
    Offline

    cryingsmurf New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Star S7589
    Da ich das Zte axon gestern bekommen habe teile ich deine Meinung. Top handy, jedoch auch mir zu klein. 6 Zoll sollten es schon sein. Jetzt hast du mir natürlich Lust auf das neue Zenfone 6 gemacht. Zumindest die 601er Version. ... Gut so.
    Habe aber immernoch das letv max x900 in der engeren Wahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2015
  7. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,971
    Danke:
    7,188
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Bluboo S1<- Frau
    Vernee Apollo <- könnte ELE Vowney mal ablösen
    Zufriedenstellend, ich komme locker über den Tag.
     
  8. Luky
    Offline

    Luky Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    264
    Danke:
    393
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus one
    Ein interessantes Phone wäre auch das Asus Padfone S
    5 Zoll mit LTE für unterwegs, und 9 Zoll eingeschoben in die Dockingstation.