1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

6 Zoll Smartphone gesucht (oder 6 Zoll Tablet mit 3G)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von mhasenberg, 23. Januar 2013.

  1. mhasenberg
    Offline

    mhasenberg New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Y200
    Nabend miteinander!

    Im Moment nutze ich ein Huawei Ascend Y200 zum telefonieren, einen Kindle zum lesen und ein 7" Odys Xelio zum surfen.

    Das würde ich in 2013 gerne ändern, und mir ein 6 Zoll Smartphone oder Tablet mit 3G zulegen - um so nur noch ein Gerät zu nutzen.

    Was habe ich mit dem Teil so vor:

    - Telefonieren für ca. 27 Cent pro Monat
    - SMS schreiben für ca. 9 Cent pro Monat
    - Surfen über UMTS für ca. 12KB im Monat
    - Surfen via WLAN
    - WhatsApp via WLAN
    - Filme vom NAS sehen (via WLAN)
    - Ebooks mit der Kindle-App lesen
    - In der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit ein paar MP3 hören


    Huawei bringt ja irgendwann im Sommer (?) das Ascend Mate raus - vermutlich preislich nicht so ganz meine Liga.

    Aber gibt es noch andere Geräte mit einem 6" Display - und nach Möglichkeit mit 1280x720 Pixel Display?

    Bis jetzt habe ich nur das Star N9776 gefunden,aber das hat ja nur 480x854 Pixel Auflösung

    Oder wie sind eure Erfahrungen bei so einem "6 Zoll Monster" - wo liegt die unterste Grenze in Sachen Auflösung?

    Besten Dank für euer Feedback!

    LG,

    Michael
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
  3. >Simon<
    Offline

    >Simon< New Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S LCD
    Hoffentlich bald das Jiayu G3
    Das Teil würde mich auch mal mehr interessieren :grin:
     
  4. mhasenberg
    Offline

    mhasenberg New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Y200
    @tommy0815: ich habe mir in den letzten tagen hier mal eine hand von threads durchgelesen - und werde nun noch ein wenig warten, bis denn die anscheinend oft angekündigten quad cores auf den markt kommen.

    aber schon mal danke für den link!

    lg,

    michael
     
  5. derembase
    Offline

    derembase New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    1
    Handy:
    goophone y5
    suche auch ein phablet mit etwa 5,7-6.. zoll, aber schon neueste technik also quadcore, mind. 1eher 2gb ram etc.

    gibts schon erste am markt ?
     
  6. mhasenberg
    Offline

    mhasenberg New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Y200
    ich schaue auch quasi wöchentlich - aber bis jetzt habe ich nur ein paar Ankündigungen gefunden, aber noch nix zu kaufen.
     
  7. Testratte
    Offline

    Testratte Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    106
    Danke:
    20
    Handy:
    N7102