1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7" android 2.1 tablet bei Marktkauf!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von versus, 31. Juli 2010.

  1. mclane
    Offline

    mclane Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    7
    Handy:
    King K800
    Dream G2

    o2 zest
    motorola rokr z6
    nokia 3650
    Palm Pre
    HTC HD2 WM/Android 2.2
    im marktkauf prospekt steht nix von gps.
    ansonsten scheint viel auf ein E7002 hinzuweisen...
     
  2. weserflitzer
    Offline

    weserflitzer Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia N 95
    ciphone i9+
    Dream G2
    Also bei mir stand am Samstag noch nichts im Prospekt...
     
  3. vinc1308
    Offline

    vinc1308 New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno HDI, HTC HD2
    wer möchte für den preis so was haben ???
    guck dir mal die technische daten an !!! ist das geld wirklich wert ??? würde nie dafür so viel geld ausgeben
     
  4. vinc1308
    Offline

    vinc1308 New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno HDI, HTC HD2
  5. th30n3
    Offline

    th30n3 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Das sind zwei völlig unterschiedliche Geräte!
    Außerdem ist das Gerät wirklich schon gut für den Preis MEINER MEINUNG NACH. Ist schneller als meine Wii vom Prozessor her *g*
    Der nächste Marktkauf von hier aus ist in Wesseling und die habens auch in der Werbung :)
    [​IMG]
     
  6. vinc1308
    Offline

    vinc1308 New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno HDI, HTC HD2
    jeder muss selber wissen,meine meinung nach das gerät ist vieeel zu teuer
     
  7. weserflitzer
    Offline

    weserflitzer Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia N 95
    ciphone i9+
    Dream G2
    Wenn man keine Ahnung hat... :umnik:

    1. Wird es niemals(für den Preis) erscheinen, wie schon der Vorgänger, der Laptop für 10€.
    2. Sind die Geräte nicht zu vergleichen
    3. Ist der Preis für das Gerät, wenn es wirklich die Spezifikationen hat die angegeben sind, für bereits importierte Ware (kein Zollrisiko,Volle 2 Jahre Garantie) richtig gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Weserflitzer hat vollkommen Recht - das war eine "Ente".
     
  9. versus
    Offline

    versus GalaxyTab MBP Milstone

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    G 1
    So, komme gerade aus dem Marktkauf in Gelsenkirchen, dort ist das smartbook nicht verfügbar. :ireful2: Der Werbeflyer enspricht auch nicht dem den man auf deren Hompage bei der Flialsuche für GE zu sehen bekommt.

    Online auch nicht verfügbar.

    Wie sieht es bei euch aus?

    Gruss versus
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Liegt vielleicht daran?

     
  11. versus
    Offline

    versus GalaxyTab MBP Milstone

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    G 1
    nein, in der Region Rhein-Ruhr/NRW gibt es andere Flyer und Angebote, nur ist das auf der offiziellen Website nicht abgeändert.
     
  12. darkzone
    Online

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    In Köln-Frechen gibt's auch nichts.

    Schade
     
  13. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Frische News aus dem Netz:

    "Nachdem meine kleine Reise morgens um sechs Uhr zu dem einzigen Marktkauf in München über eine Stunde gedauert hatte (U-Bahn, SBahn und Bus musste ich nehmen), war ich gleich doppelt enttäuscht von einem sehr kompetenten Verkäufer zu hören das ich das 179 Euro Tablet nicht kaufen konnte. Das Smartbook Surfer sei bei dem Zoll an der Grenze in Verzug geraten und wird voraussichtlich erst am Mittwoch oder Donnerstag (04.08/05.08) eintreffen. Gut also das ich nicht schon heute nach Ungarn fahren [...]"

    Quelle: http://ndevil.com/smartbook-surfer-tablet-verzoegert-sich-erstes-hands-on-video-0211263/
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  14. HGmadFOX
    Offline

    HGmadFOX blutiger Anfänger

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch 3G / HTC Desire HD
    CECT i68+ (mit explodierten Akku)
    CCK EG100 (Handyuhr)
    Flytouch2 (Androidpad)
    NEXOC Pad 10 (Dualboot)
    auch aus dem Osten (Magdeburg) nix neues: "ham wa nich" war die kurze Antwort. Servicewüste Deutschland. greetz
     
  15. versus
    Offline

    versus GalaxyTab MBP Milstone

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    G 1
    So, hab gerade mit einer netten Servicemitarbeiterin bei Marktkauf-Online telefoniert. Die Geräte sollen bald eintreffen
    und werden dann natürlich bestellbar sein. :good3:

    In NRW ist das Gerät nicht in den Filialen erhältlich, hier gibt es einen anderen Werbeprospekt als wie der der über die Standortsuche online gestellt ist :tommy:


    Liebe Grüsse versus
     
  16. mclane
    Offline

    mclane Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    7
    Handy:
    King K800
    Dream G2

    o2 zest
    motorola rokr z6
    nokia 3650
    Palm Pre
    HTC HD2 WM/Android 2.2
    ja super. im einwohnerstärksten bundesland nicht in den filialen. Wirklich hervorragend :(
     
  17. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Im schönsten Bundesland auch nicht, evtl. Zeitversetzt, für diese Woche ist es nicht im Prospekt.
     
  18. tenderin
    Offline

    tenderin New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    ist das smartbook baugleich mit folgendem modell, weiß das jemand?:

    http://www.pandawill.com/X10-MID-Ta...ce-1080P-GPS-H-264-2GB-HDMI-Black_p36536.html

    wenn ja, kann man dann auf dem modell von pandawill auch android 2.1 installieren?
    wär mir z.b. lieber als windows ce.

    sieht ja eigentlich genauso aus wie das smartbook und hat die gleichen leistungsmerkmale und die gleiche ausstattung, wenn ich mich nicht irre.

    hat jemand damit erfahrung und kann mir sagen, wo ich eventuell ne passende installierbare version von android 2.1 bekommen würde und wie ich sie aufspiele und installiere?

    danke schon einmal im voraus!
     
  19. Naruto
    Offline

    Naruto New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    würde mich auch interessieren!
     
  20. bvgticket
    Offline

    bvgticket New Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    C6