1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7" android 2.1 tablet bei Marktkauf!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von versus, 31. Juli 2010.

  1. th30n3
    Offline

    th30n3 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    -
  2. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Da ich auch in Richtung so nes Tablets überlegt hab und der HDMI Anschluss, Android 2.1 und vor allem die 2 Jahre Garantie hier nicht verkehrt wären, habe ich jetzt auch mal im nächsten Marktkauf angerufen und die Dame am Ende der Leitung hat (auch) bestätigt:
    Es ist definitiv noch nichts da!

    Sie telefoniert aber immer wieder hinterher und hat mich jetzt als mittlerweile 7. Person auf ihrem Zettel "vorgemerkt", dass wenn welche kommen sie mich anrufen würde. :clapping:

    Sie meinte auch, dass selbst wenn es erst nächste Woche wird aber mindestens 7 Stk. kommen, dann krieg ich es trotzdem zu dem Preis. :boast:

    ABER:
    Hoffnung hat sie mir nicht wirklich gemacht, da nach ihrer Info (woher diese auch immer stammt) nur ca. 3 Stk. für den ganzen Markt kommen würden...

    Nebenbei bemerkt ist der Marktkauf wirklich GROß - und dann nur 3 Stk?!? :dntknw:
     
  3. mclane
    Offline

    mclane Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    7
    Handy:
    King K800
    Dream G2

    o2 zest
    motorola rokr z6
    nokia 3650
    Palm Pre
    HTC HD2 WM/Android 2.2
    schade das das kartellamt immer so beschäftigt ist. ich denke im einzelhandel hätten die echt ne menge an wettbewerbsverzerrungen zu klären :)
     
  4. roidzilla
    Offline

    roidzilla New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    vertu replica
    hat das teil denn schon einer? hat das teil einen G-sensor drin?

    kann man damit eigentlich auch mit simkarte ins internet? oder hat es kein sim steckplatz?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2010
  5. weserflitzer
    Offline

    weserflitzer Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia N 95
    ciphone i9+
    Dream G2
    Schau dir die vorherigen Seiten an und du weisst es...:read:
     
  6. blackcat2010
    Offline

    blackcat2010 New Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Hab auf den vorherigen Seiten ehrlich gesagt auch nichts explizit zu Sim-Karte oder G-Sensor gefunden. Vielleicht bin ich auch blind.

    Hat eigentlich inzwischen jemand eins?
     
  7. schokodrink
    Offline

    schokodrink King of BBQ

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus
    also war vorher beim Marktkauf in Reutlingen und die meinten es müsste morgen kommen!
    Wieviele kommen konnte er mir nicht sagen, nur das schon mehrere danach gefragt haben.
    Werd morgen nochmal rein schauen!
     
  8. blackcat2010
    Offline

    blackcat2010 New Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Im Chemnitzer Marktkauf gibts auch keins. :dntknw:
     
  9. schokodrink
    Offline

    schokodrink King of BBQ

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus
    habs heute nicht merh geschafft werde morgen direkt nach der Arbeit vorbei fahren!
     
  10. killagee
    Offline

    killagee New Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    hab es bei youtube entdeckt [ame="http://www.youtube.com/watch?v=jrFZqwFm1tI&feature=related"]YouTube- ‪X10 MID‬‎[/ame]

    gibts wohl keine "apps" dafür oder? ist ja windows
     
  11. versus
    Offline

    versus GalaxyTab MBP Milstone

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    G 1
  12. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
  13. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    also online nicht verfügbar hat es den bis jetzt mal jemand geschafft das ding im laden zu bekommen?
     
  14. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Also das Video is jetzt nicht der Knüller und somit adé Android 2.1 :whistle:
     
  15. weserflitzer
    Offline

    weserflitzer Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia N 95
    ciphone i9+
    Dream G2
    Also Marktkauf hat es als Android angekündigt, vielleicht haben sie ja eine neuere Version o.ä. von dem Tablet ;)
    Aber ohne Android 2.1 bleibe ich wohl vorerst beim Moonse E7001
     
  16. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Klar ham sie das angegeben - bei den China-Shops war das ja auch teilweise so gestanden und wurde mittlerweile geändert ;)

    Wenn du das Video, in dem das Teil ja klar sichtbar mit Windows Embedded CE 6.0 läuft, mal bei 1:10 anhälst, siehst du genau die (wohl "simulierte") Oberfläche, die im Marktkaufprospekt gezeigt wird. :this:
     
  17. th30n3
    Offline

    th30n3 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Kann auch sein das die Oberfläche nach Android portiert wurde.
     
  18. schokodrink
    Offline

    schokodrink King of BBQ

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus
    Also mein Marktkauf Dealer meinte heute sie hätten Lieferprobleme und die Tablets sollen am Dienstag kommen.
    Er reserviert mir mal eins sobald sie da sind und ruft mich dann an!
    Nur ob ichs kauf oder nicht weiss ich noch nicht.
     
  19. GStar
    Offline

    GStar New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    noch Nokia E65
    Gibts was neues von den tablets??
     
  20. thora
    Offline

    thora Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    X1
    Ich finde dieses Pad mittlerweile gar nicht mehr so interessant, da es bei Furtwangen nun ein fast identisches Pad allerdings mit 4gb für 189.- gibt.