1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

7" Phablet MTK6572 Android 4.2.2 - IMEI nach Reset weg - Rooten - Optimierung GPS - Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von erpel61, 26. Januar 2014.

  1. erpel61
    Offline

    erpel61 Neuling Dummling

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    samsung gt i8320 "Vodafone 360 Samsung H1 "
    noname china phablet
    hab ich doch auch schon probiert.
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @erpel61 : Noch einmal in aller Klarheit, alle im Netz und hier rumschwirrenden GPS Fixes haben nur ein Ziel: schnelleren und eventuell genaueren Fix, nicht aber das Ausgleichen oder gar Verbessern schlechter oder geringer Empfangsfeldstärke am Ausgang der GPS Antenne. Diese und nur diese kann man durch Bastelei verbessern.
     
    dunicht sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    Eventuell die Titelbeschreibung ändern, denn "wer kann helfen?"
    ist Echt ein no go..
    OT off
     
    Schussi und dorschdns sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. erpel61
    Offline

    erpel61 Neuling Dummling

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    samsung gt i8320 "Vodafone 360 Samsung H1 "
    noname china phablet
    dunicht Warum ist doch richtig oder?
    orachinamobiles das heist in der konsequenz gps ist bei mir nicht möglich.
    denn wenn ich das kleine kabel sehe was als antenne gilt weiss ich warum ich keinen empfang habe.
     
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Es gibt genügend Bastellösungen hier im Board... nur Basteln ist halt nicht mein Hit... bei einem hatte schon mal das pure Aufkleben einer Kupferfolie hinter die Antenne auf der Rückwnd geholfen... (Reflektor)
     
  6. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    OT on
    @ erpel61
    Auszug aus Nutzungsbedingungen und Regeln:
    Themen Beim Erstellen neuer Themen sollte unbedingt ein aussagekräftiger Titel angegeben werden der das Problem oder die Frage in wenigen Worten umschreibt. Aussagen wie: "Brauch dringend Hilfe", "HIIILFEE" oder ähnliches sind keine passenden Threadtitel. Wir bitten euch dies zu beachten auch wenn ihr es mal eilig habt.
    OT Off
     
    tommy0815, yelupic, Dahmer und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. yelupic
    Offline

    yelupic likes 2 abuse shells

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    684
    Danke:
    534
    Handy:
    Nokia 'No Spy' 1209
    @erpel61
    Bin auch bereits zweimal auf das Thema "reingefallen" und habe wertvolle Zeit verschwendet beim Rausfinden, dass ich das Thema bereits kenne.

    Sei doch so gut und ändere deinen Titel ab. - Vielleicht so:

    7" Phablet MTK6572 Android 4.2.2 - IMEI nach Reset weg - Rooten - Optimierung GPS - Wer kann helfen?

    Dann hätten hier die Viel-Leser und Schnell-Helfer ein leichteres Leben und du weniger Kopfschmerzen mit Postings, wie meinen hier.

    Deal?
     
    Schussi und dunicht sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    Obwohl das "IMEI nach Reset weg - Rooten - Optimierung GPS Drei" Themen Wären! oder ?
     
    yelupic sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    OT
    Lasst es gut sein. @erpel61 hat es schwer genug. Und Du alter Hase macht ja gleich den nächsten Fehler:) Sammelthema und dann ohne HANDY Angabe OT
    Er ist doch zum Ziel gekommen und bastelt jetzt an der Antenne, oder?
     
  10. yelupic
    Offline

    yelupic likes 2 abuse shells

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    684
    Danke:
    534
    Handy:
    Nokia 'No Spy' 1209
    Na, ja. - Es sind halt Folge-Probleme (Werksreset=>IMEI weg=>rooten) des Ursprungs-Problems (GPS), aber prinzipiell hast du schon recht.
     
  11. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    OraChinaMobiles,
    Schau mal in meine Signatur "Huawei Ascend Mate" Hö hö ganz neu..
    OT off
     
  12. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ich kann dunicht nur zustimmen und dann braucht man sich auch nicht wundern wenn unsinnige Antworten kommen.

    Ich gebe auch mein bestes und antworte dir auf deinen Threadtitel....

    11880 - da werden Sie geholfen!
     
    dunicht und yelupic sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. erpel61
    Offline

    erpel61 Neuling Dummling

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    samsung gt i8320 "Vodafone 360 Samsung H1 "
    noname china phablet
    sorry leute wollte hier keine welle lostreten.
    ich versuch das mal mit der kupferfolie und wenn das nicht funzt geb ichs mit dem tablet auf und werd es meinem enkel schenken.
    dann komm ich mit nem neuen tablet.
    "hilfe hab ein neues tablet und weiss nicht weiter!" :hehehe:


    erstmal danke für eure hilfe ihr macht gute arbeit hier und ich gelobe besserung.
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Wir verstehen dass doch:) Vorschlag Thema vorher: "Kaufberatung Tablett (elektrisch) in China" :)