1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7" Tablet mit Android 2.2 von ebäh

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von TimmN8, 15. Juli 2011.

  1. TimmN8
    Offline

    TimmN8 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericcson K850i
    Hallo,

    Ich habe mir ebäh ein Tablet gekauft und wollte nun mal Fragen ob das einer von euch kennt bzw. mir jemand sagen kann was das für ein Modell ist.
    Hier erstmal der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250842370605&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

    Das Ding macht so erstmal einen guten Eindruck. Das einzige was mich stört, ist das die Software teilweise auf chinesisch ist , obwohl ich in den einstellungen Deutsch auswähle. Das Tablet auf deutsches Android 2.3 zu Updaten scheint mir etwas riskant, ohne genau zuwissen was man da vor sich liegen hat.

    MfG