1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7 Zoll Tablet für Navigation

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von helldust, 7. August 2014.

  1. helldust
    Offline

    helldust Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    129
    Danke:
    71
    Handy:
    Xiaomi MI5
    Hallo!

    Ich suche ein Tablet für die Navigation:

    • max 7 Zoll
    • Bluetooth
    • gutes GPS
    • Preis ca 150 Euro
    Das sind die Kriterien :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2014
  2. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Wichtig wäre noch zu wissen wie viel du ausgeben willst :)
     
    helldust sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. AltF4
    Offline

    AltF4 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    267
    Danke:
    151
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    Ich hatte vor kurzem mal ein Chuwi vx3. Das Teil hat echt Spaß gemacht, GPS fix nach Sekunden und auch stabil.

    Was mich echt gestört hat war, das die Softkeys nicht beleuchtet waren. Das war auch der Grund dafür, das es wieder gehen mußte.

    Gesendet von meinem K1 turbo
     
  4. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Lenovo yoga tablet , gebraucht zwar , aber kann alles soweit .... Und der Akku halt ewig :)

    Ansonsten gibts in China ne Menge , die das haben was du willst ...
     
  5. helldust
    Offline

    helldust Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    129
    Danke:
    71
    Handy:
    Xiaomi MI5
    Das Problem ist, dass das GPS meist sprunghaft/fehlerhaft ist und das geht überhaupt nicht :p
     
  6. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Also das freelander PD10 3GS hatte auch alles , und kam um die 60€ beim Fux , da ist nix gesprungen , hat nach Polen und zurück mit sycig gute Dienste getan . war halt unteres Preissegment .... Aber lief und tat alles , Bluetooth , GPS , WIRELESS DISPLAY , und Telefon mit 2 Sims ging auch ....

    Vlt.das .?
     
  7. helldust
    Offline

    helldust Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    129
    Danke:
    71
    Handy:
    Xiaomi MI5
    Danke. Und das GPS ist nicht gesprungen?! GPS Fix ist auch rasch da? Kenne das von meinem Jiayu G3 und dem Star. Da war man auf einmal im Grünen :grin:
    Ansonsten wäre das Gerät perfekt.
     
  8. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Nein nix großartiges , lief zu dem Zeitpunkt besser als mein damaliges phone ( Samsung clone ) habs nem Trucker verkauft , der es wohl heute noch nutzt .
    Daher wird funktionieren :)
     
  9. helldust
    Offline

    helldust Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    129
    Danke:
    71
    Handy:
    Xiaomi MI5
    Könntest du mir ein Backup deiner Firmware machen bzw. kennst du einen Link für die Firmware?! Ich habe meines geschrottet und bräuchte eine funktionierende Firmware. Hatte KitKat drauf.