1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

709-w-lan/WeP-verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tjbmh, 8. Dezember 2009.

1. tjbmh

tjbmh New Member

0
    Handy:
    v 709
    Hallo.....habe seit ein paar tagen auch das 709 und eigentlich (bis auf die französischen icons im deutschen menü) finde ich es für den Preis gut..

habe nur ein Problem: wenn ich auf WiFi gehe, findet das phone zwar mein w-lan, will dann aber einen WEP-schlüssel haben...

wenn das der Schlüssel ist, mit dem mein W-lan verschlüsselt ist, dann habe ich dafür einen 13-stelligen code, aber damit ist das 709 nicht zufrieden, das will immer einen 26stelligen code.....
    kann mir da jemand was zu sagen?????

2. Througer

Througer Member

0
    Handy:
    NO.1 S6
    Ja, dass ist der Schlüssel mit dem du dein W-Lan auch verschlüsselst.
    Wenn dein Schlüssel 13-stellig ist, dann musst du dort wo du den Schlüssel im Handy eingibst bei "WEP-Verschlüsselung" 128 Bit und bei "WEP-Format" ASCII auswählen. Dann kannst du genau 13 Zeichen eintragen.

Hoffe es klappt.

3. tjbmh

tjbmh New Member

0
    Handy:
    v 709
    danke für die hilfe - ich werde es mal probieren, wenn ich das menu finde, wo ich das einstellen kann....hatte das beim durchprobieren schonmal irgendwo auf dem schirm - also hoffe ich mal, daß es mir nochmal unterkommt...:)...

4. tjbmh

tjbmh New Member

0
    Handy:
    v 709
    also - irgendwie finde ich den menu-punkt einfach nicht mehr, wo man das umstellen kann - kennt jemand das 709 so gut, daß er mir da was sagen kann????

5. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    In den Access-Point Einstellungen bei Punkt 4: Sicherheitsmodus und Punkt 5: Verschlüssenlungsmodus die entsprechenden Einstellungen machen.

Müsste da einzustellen sein. Wenn nicht, dann weiss ich auch nicht wo.

6. tjbmh

tjbmh New Member

0
    Handy:
    v 709
    danke - hat geklappt...:)

aber habe nich ne frage..LOL

wenn ich den opera aufmache, kriege ich oben zwar die www.-Zeile - aber wo gebe ich denn dann die adresse ein????wenn ich da drauf tippe, kommen nur ein paar voreingestellte adressen

7. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Schon zigtausendmal im Forum erklärt. Einfach mal die SuFu quälen ;-)

8. Pepi

Pepi New Member

0
    Handy:
    Zoho V709
    brauche hilfe hab das v709 seit gestern und versuche mich mit meinem inet zu verbinden und dan steht da unable to connect pn pls

9. tjbmh

tjbmh New Member

0
    Handy:
    v 709
    also - ich kann dir nur sagen, wie ich es mache:

das w-lan-symbol berühren, dann taucht ein menu auf - w-lan aktivieren und dann auf suchen gehen, dann müßte dein w-lan auftauchen.....dann den wep-schlüssel eingeben....siehe oben..:)

10. Pepi

Pepi New Member

0
    Handy:
    Zoho V709
    ja das hab ich geschafft dann bin ich mit meinem inet verbunden und es tauch auf opera folgendes auf "to protect your browsing security some random data is needed....." kann mir jemend sagen was ich machen muss ?

sry sryyy habs geschafft geht jetzt aber danke nochma
    PS cooles forum

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2009