1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

72K SIM Karten nur bei Eplus Netz?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cyberdog, 19. September 2010.

  1. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Hi Leute,

    ich surfe gerade im Netz um heraus zufinden ob meine n3 T-Mobil Karte eine 72K SIM Karte ist, welche bei so vielen DUAL SIM Handys Probleme machen.
    Jedoch bekomme ich nur Google-treffer bei Themen welche um EPlus Netze handeln (Symio, Alditalk, usw). Auf meiner zweiten Karte, Symio, steht ja 72k drauf, somit einfach, jedoch steht es leider nicht auf meiner T-Mobil Karte.

    Wenn ich hier mal die SuFu Anstrenge, lese ich auch nur 72k bei symio/EPLUS usw.

    Kann es sein, das nur Provider im Eplus-Netz dieses Format haben?

    Gruß
    Cyberdog
     
  2. Laito
    Offline

    Laito New Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    nein, das gibts bei allen anbietern.

    ich zb, bin bei vodafone und hab auch ne 72k karte...
     
  3. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    habe ich mir fast gedacht. Weiß einer zufällig ob die T-Mobil Karte "n3" eine 72k Karte ist?

    Oder hat jemand getestet ob das Problem auch mit der Kombination Symio 72k Karte in Slot 1 und die n3 T-Mobil Karte in Slot 2 besteht oder ob es funktioniert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hoffentlich wirst Du es schon morgen wissen ;)
     
  5. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Jo das stimmt schon und ich hoffe das es klappt. Denn wenn nicht, habe ich mich selbst ins "Aus" geschossen, da ich mir vor 5 Monaten eine neue Karte hab geben lassen, da meine alte schon 7 Jahre alt war :(
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich drücke die Daumen :)

    Wenn Du eine Vertragskarte hast, könntest Du nicht auch mal bei Deinem Provider nach einer "alten" Karte mit weniger als 72K nachfragen?

    Ich weiß ja nicht, wie flexibel der eine oder andere Provider eventuell ist?