1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

$79.99 usd! JBL E1 + Kopfhörer In-Ear-Kopfhörer earpods Für Oneplus Telefon

Dieses Thema im Forum "Vifocal.com" wurde erstellt von Vifocal.com, 21. Oktober 2014.

  1. Vifocal.com
    Online

    Vifocal.com Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    15
    Danke:
    254
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    lenovo warrior A8
    In 23. April, hatte Oneplus seine "Flaggschiff Telefon-Oneplus veröffentlicht eine, nachdem es bekannt gegeben, Oneplus ein Telefon hatte gute Verkäufe erzielt, und für die meisten Menschen gewonnen.Im 13. Oktober Oneplus leitete auch eine spezielle Version von Oneplus ein-Eins plus eins JBL-Version, es mit JBL Unternehmen zusammengearbeitet hatte, und es ist auch die Bereitstellung der JBL E1 + Kopfhörer. Nun ist JBL E1 + Kopfhörer auf Lager auf Vifocal, mit dem Preis für $ 79,99 usd.
    Kaufen JBL E1+ Kopfhörer:
    http://vifocal.com/jbl-e1-earphone-in-ear-headphone-earpods-for-oneplus.html

    JBL E1 + Kopfhörer In-Ear-Kopfhörer earpods Für Oneplus

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Modell: JBL E1 + Marke 3.5mm In-Ohr-Kopfhörer
    Impedanz: 32Ω
    Gewicht: 10g
    Mit Mikrofon: ja
    Kabellänge: 1,2 m
    Empfindlichkeit: 105 dB @ 5 mW
    Nennleistung: 5 mW
    Frequenzbereich: 10 ~ 22 KHz
    Kompatibilität: den universellen Einsatz, für die meisten devives mit 3,5-mm-Kopfhöreranschluss