1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

8" Android 4.4.4 Junniu CDVD0022 für VW

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von giwig, 31. August 2015.

  1. giwig
    Offline

    giwig Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX4 pro
    Skyfire, Joolsthebear, Erbsenmatsch und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Joolsthebear
    Offline

    Joolsthebear Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    297
    Danke:
    418
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus Two 64GB, ZTE Axon Elite
    Schaut ganz passabel aus, u.u. wäre so ne Lösung fürn A3 noch ganz interessant (liebäugele da mit nem 2006er Modell) ...

    Btw. die Videos hast du mit ner GoPro gedreht , oder :grin: ?
     
  3. giwig
    Offline

    giwig Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX4 pro
  4. mikeeee
    Online

    mikeeee Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    403
    Danke:
    224
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    reicht der Dual-Core für eine flüssige Navigation wirklich aus ?
    Wie ist der GPS-Empfang / Qualität unterwegs?
    Ein Sim-Schacht war ja leider nicht vorgesehen. Hast du dies extern via USB in Benutzung?
     
  5. giwig
    Offline

    giwig Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX4 pro
    Navigation ist flüssig...

    Hotspot per Smartphone oder 3G über USB Dongle...
     
  6. giwig
    Offline

    giwig Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX4 pro
    so Torque hab ich endlich auch mal zum laufen gebracht... das wollte irgendwie nicht, aber... :)
     
  7. forenuser
    Offline

    forenuser Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Danke:
    84
    Handy:
    Nokia C5-00
    Hilft bei einer Entscheidung nicht wirklich weiter, da man im Zweifelsfall nicht weiß, ob z.B. eine GPS Antenne im jeweiligen Modell verfügbar ist. Gleiches gilt für das Freisprechen beim telefonieren u.s.w.
     
  8. giwig
    Offline

    giwig Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX4 pro
    schon mal den Link vom Verkäufer angeklickt und da mal geschaut, was beim Zubehör dabei ist ? scheinbar nicht oder....
     
  9. rockabilly
    Offline

    rockabilly Active Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    158
    Danke:
    146
    Wer mit so einem "China-RNS" liebäugelt sollte sich vorher mal bei china-rns.com einlesen.
     
  10. giwig
    Offline

    giwig Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX4 pro
    vor 2-3 Jahren hätte ich Dir da noch zu 100% zugestimmt, aber was dort manchmal für "Experten" am Werk sind....
     
  11. rockabilly
    Offline

    rockabilly Active Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    158
    Danke:
    146
    Dennoch erfährt man dort eine Menge zu den jeweiligen Stärken und Schwächen der Geräte im praktischem Einsatz und nicht nur was die "super" Produktbeschreibung jeweils verspricht.
     
  12. giwig
    Offline

    giwig Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX4 pro
    hab mal wieder einen Neuzugang, da ich keine Lust hatte das Lenkrad umzurüsten...

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
    Andycat und Skyfire sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. kaydoerig
    Offline

    kaydoerig New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    28
    Danke:
    7
    Handy:
    Elephone Vowney Lite
    Schaut nicht wirklich flüssig aus...:/

    Gesendet von meinem ZP952 mit Tapatalk
     
  14. giwig
    Offline

    giwig Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX4 pro
    erfüllt seinen Zweck und wenn der Anwender keine Kamera in der Hand hat, dann scrollt auch alles flüssig.... sofern er die Tasten trifft.... ;-)