1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

8800 Kopiervorgang über Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von ilpatrone, 1. Februar 2010.

  1. ilpatrone
    Offline

    ilpatrone New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G
    8800 Fake
    HTC P3300
    Hallo Zusammen!

    Es handelt sich um das cect 8800 Sapphire Arte zum hochschieben mit 1 Sim-Slot und einem 1GB Speicher.

    Ich versuche schon seit 2 Tagen über Bluetooth, mp3 Musik auf das Telefon zu kopieren. Aber leider ohne Erfolg! Jedes mal bricht die Verbindung ab.

    Leider kann ich aus technischen Grüden nur über Bluetooth verbinden.
    Ich habe es mit einem Nokia Handy und zwei PC versucht.

    Habt ihr event. eine Lösung und wisst ihr auch eine Möglichkeit Gespräche über das Hochschieben anzunehmen?

    Vorab vielen Dank
    LG
     
  2. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Mach mal einen WerkReset..
    Passwort: 1122
    mfg.flo
     
  3. ilpatrone
    Offline

    ilpatrone New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G
    8800 Fake
    HTC P3300
    Servus Flo.

    Danke für deine Antwort. Hat aber leider nichts gebracht.

    LG
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,090
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Warum? Hast Du kein Datenkabel?

    Problem könnte sein, daß das Phone eventuell empfangene Dateien im internen Phonespeicher versucht zu speichern, der eventuell nicht ausreicht :(

    Im Notfall (falls Du tatsächlich kein Datenkabel haben solltest?) könntest Du auch die Speicherkarte per Adapter mit einem Rechner verbinden und bespielen.
     
  5. ilpatrone
    Offline

    ilpatrone New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G
    8800 Fake
    HTC P3300
    Servus ColonelZap
    Weil der Micro-Anschluss am Handy kaputt ist.
    Ich habe einen Internen Speicher von 1 GB und leider keinen Speicherkarten-Slot.

    Ich habe gestern und heute ca. 25 MP3 Lieder versucht zu kopieren und davon haben nur zwei Funktioniert und zwar (haltet euch fest) nur Aufzeichnungen von Paul Panzer.
    Was ich ja natürlich nicht als Klingelton benutzen kann.

    Ich habe auch versucht ganz kurze MP3s (ca. 1Mb) zu kopieren, keine Chance.

    Es ist wirklich zum verzweifeln und da nur in diesem Forum darüber geschrieben wird. Findet man sehr wenige Beiträge über 8800 Clones im Internet.

    Trotzdem vielen Dank und LG
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,090
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    1GB internen Speicher????? Das kann nur eine verbaute Micro-SD Karte sein!

    Edit: Schau mal unter dem Aufkleber unter dem Akku.
     
  7. ilpatrone
    Offline

    ilpatrone New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G
    8800 Fake
    HTC P3300
    soll mir recht sein ;-) ich kenn mich mit diesen Handy wenig aus.

    Ihr werdet es nicht glauben er hat von drei Liedern eins angenommen. juhuu!

    Woran kann es liegen??? An den Namen an den Codecs??? Ich verstehe das nicht!!!!
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,090
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    EVENTUELL mag das Phone keine Umlaute und / oder Sonderzeichen?!? Halte die Namen der Datein mal simpel :)
     
  9. ilpatrone
    Offline

    ilpatrone New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G
    8800 Fake
    HTC P3300
    Wieviele Nachbauten gibt es eigentlich von einem Modell? Nicht zählbar der?
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,090
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  11. ilpatrone
    Offline

    ilpatrone New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G
    8800 Fake
    HTC P3300
    Also Problem gelöst .... er kommt wahrscheinlich nicht mit "-" klar. Klingt komisch ist aber so :)

    Vielen vielen Dank! Super dieses Forum.

    Schönen Abend noch!