1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

8800 sapphire nicht aufladbar

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von navitimer, 7. November 2008.

1. navitimer

navitimer New Member

0
    Handy:
    nokia 8800 sapphire
    hallo leute,

ein kumpel von mir wollte das cect 8800 sapphire arte haben und da ich selber das orginal besitze und mich dafür interessiert habe wie wohl die kopie aussieht habe ich mich erkundigt und ihn das besorgt.
    zu dem handy kann ich sagen optisch sieht es gut aus(wenn man es mit dem orginal vergleicht ist es was breiter und paar kleine details unterscheiden sich) nur hat es keinen slidemechanik sondern die untere seite vom handy kann man runterschieben und erkennt es eig sofort daran dass es sich um eine fälschung handelt:(

aber das problem liegt jetzt daran dass zwar ein ladegerät mit geliefert ist aber das nicht in dem handy passt
    habe zwar das handy nicht mehr bei mir aber glaube dass das ladegerät ein stinknormales ladegerät von nokia ist mit den dünnen 2mm anschluss
    das ladeanschluss vom handy ähnelt das vom orginal sapphire jedoch passte das orginal ladegerät auch nicht zum cect handy

meine frage ist jetzt wie man das handy aufladen kann wenn weder das mitgelieferte ladegerät passt noch ein orginalen ladegerät benutzen kann

wäre um ratschläge oder links wo man das ladgerät kaufen kann sehr dankbar

PS: es handelt sich um diese 8800 version jedoch nur in braun
    http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=689

mfg
    navitimer

2. Ambilight

Ambilight Ruhrpottschnauze

1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon
    Könntest du mal ein Pic von dem Anschluss machen? Ansonsten schonmal probiert das Gerät über USB zu laden?

3. navitimer

navitimer New Member

0
    Handy:
    nokia 8800 sapphire
    wie gesagt das handy war für ein kumpel und das handy ist nicht mehr bei mir
    hab es mit dem usb kabel versucht aber der stecker von dem kabel ist zu dick und passt nicht rein

optisch sieht es fast so aus wie beim orginal sapphire doch da passte der stecker auch nicht
    hab zwar kein bild aber ist das selbe modell vll erkennt man den anschluss etwas auf dem pic
    http://www.fastcardtech.com/images/200810/1222936727904319890.JPG

kann es sein das der anschluss passt, weil es fast so aussah wenn ich mich nicht irre
    http://cgi.ebay.de/KFZ-Ladekabel-Au...ryZ24025QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

4. Meerschweindi

Meerschweindi Member

0
    Handy:
    V3 INEW
    Nach meiner Erfahrung wird es sich um ein spezielles Ladegerät handeln und du wirst keines finden welches da rein passt. Am besten den Händler anschreiben und ihm mitteilen, dass ein falsches Ladegerät geliefert wurde..normalerweise wird dann nachgebessert (zumindest bei den meisten Händlern) Wenn das nicht klappt bei einem anderen Shop anfragen ob man auch nur das Ladekabel kaufen kann...sollte auch kein Problem sein!

5. navitimer

navitimer New Member

0
    Handy:
    nokia 8800 sapphire
    kannst du mir einen shop empfehlen, wäre dir sehr dankbar.

6. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    eo hast du es denn gekauft??

7. Meerschweindi

Meerschweindi Member

0
    Handy:
    V3 INEW
    Leider kann ich keinen empfehlen weil ich nicht weiß welcher Shop das Handy hat. Aber ich schließe mich dem Vorredner an: Wo hast du es denn gekauft?

8. navitimer

navitimer New Member

0
    Handy:
    nokia 8800 sapphire
    habe es von keinem shop gekauft sondern von einen user aus einem anderem forum aber er hat sich gemeldet und schickt mir ein ladegerät zu:)
    danke trotzdem für die infos

mfg
    navitimer