1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

8800 wichtigt Info und wie Mikro abschirmen?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Isofruit, 22. April 2009.

  1. Isofruit
    Offline

    Isofruit New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens SL45
    Wie ihr vielleicht in meinen etwas älteren Threads gelesen habt, habe ich ein 8800 Carbon Arte und Probleme mit der Lautstärke des Mikros. Nachdem mit der freundlichen Unterstützung des Forum kräftig experimentiert habe, musste ich leider feststellen, dass es nicht an der Lautstärkeregelung des Handys liegt, sondern das das Micro nicht (genug) abgeschirmt ist. Versuche wie z.B. Alufolie und die Sim-Karte haben leider nicht geklappt. Telefonieren mit dem Headset klappt einwandfrei.

    Für die, die ähnliche Probleme haben, Lautstärkenänderung bringt nichts! Unser Mikro ist nicht genug abgeschirmt!

    Hat wer Ahnung wie man das beheben kann, bzw. eine Adresse wo man das beheben lassen kann?

    Danke an alle und besonders an die Gründer des Forums. Eine Rücksendung zwecks Garantieabwicklung will der Händler 30,- € für den Rückversand haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2009
  2. DaRippa
    Offline

    DaRippa Erfahrener Beschmutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    ciPhone 3G 3,5" super turbo ultra sharp hastdunichgesehn! (wasserschaden)
    Tops A1 Touch (HTC-Diamond Clone, der Dieb wird sich wundern)
    momentan: LG P990
    hi isofruit,
    ich hab leider keine lösung aber das gleiche problem (denke ich zumindest?!)
    wie äußert sich das bei dir? verstehen dich die gesprächspartner auch so schlecht (bzw. extrem leise) und mit einem brummen im hintergrund?
    so ists jedenfalls bei meinem "Big C" :(
    eigentlich wirds fast nur schlimmer wenn man die mikroempfindlichkeit hochregelt, oder?
    lg
     
  3. Isofruit
    Offline

    Isofruit New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens SL45
    Genau, du hast es auf den Punkt gebracht. Hoffe es gibt dafür eine plausible Lösung. Hilfeeee :(
     
  4. ybh
    Offline

    ybh Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 arte carbon
    habe das selbe problem mit meinem 8800. das war das letzte china handy von mir. die qualität von den handys ist einfach ********
     
  5. DaRippa
    Offline

    DaRippa Erfahrener Beschmutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    ciPhone 3G 3,5" super turbo ultra sharp hastdunichgesehn! (wasserschaden)
    Tops A1 Touch (HTC-Diamond Clone, der Dieb wird sich wundern)
    momentan: LG P990
    wie hast du das probiert mit dem abschirmen? Ich kann da ja auch mal dran rumfummeln, vllt klappts ja... (naja wunschdenken :derisive:)
    ich glaub ich bau mein ciphone auf und schau mal ob ich das mikro vom headset dranlöten kann vielleicht ist ja nur das mikro am ar...
     
  6. Isofruit
    Offline

    Isofruit New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens SL45
    Alu Folie um die SIM karte wickeln. Liegt definitiv am Mikro, aber weiss nicht ob unbedingt ein neues Mikro den Fehler behebt.
     
  7. KaRTaL
    Offline

    KaRTaL New Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    N96 Orginal

    evtl. cect carbon
    wie hast du es mit der lautstärken regelung gemacht
     
  8. sciphone Doc
    Offline

    sciphone Doc New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i9, i68+, i9+++
    Mikro defekt bzw rauschen

    Hallo,
    erstmal. Wie ich hier lese, haben einige Problem mit dem mikro.
    Ich kann euch anbieten diese zu reparieren innerhalb von 24 Stunden wird es wieder zurückgeschickt !preis auf anfrage! Es ist nur eine Frage der erfahrung und der Technik es zu beheben. Ich habe schon einige Phones repariert die ein mikro fehler hatten und alle Phones haben einwandfrei funktioniert. Bei Interesse einfach antworten.
     
  9. iRookie
    Offline

    iRookie New Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    bald ein neues ;)
    ich will, herr doc!!!
    also ich hab mit überlegt dass man doch eher das mikro abschirmen muss als die simkarten, oder lieg ich falsch??

    hmm

    grüsse
    rookie
     
  10. sly
    Offline

    sly Guest

    Ich will dich ja nicht entäuschen, aber der was das letze mal am 12.6. online ich glaub nicht das er dein bitten noch mitbekommt.