1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

889 ist zu leise (Mikrofon)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von cosmo67, 29. Januar 2008.

  1. Fleetwood
    Offline

    Fleetwood New Member

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A2000
    Das Gerät wurde problemlos umgetauscht.

    Gruß Fleetwood
     
  2. alfie97
    Offline

    alfie97 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT B889
    hallo zusammen,
    ich bin neu hier in diese Forum.
    Habe auch das problem mit dem Lautsprecher.Mein Gesprächspartner kann mich nicht hören.
    B889 Engineer Mode: *#3646633#
    Wie komme ich eigentlich zu dieser Einstellung im Menü. Kann mir vielleicht jemand erklären? Bin zu doof dafür. Außerdem steht bei mir auf der Verpackung M169 und nicht B889 (ist alles was ich auf deutsch lesen kann). Mein Verkäufer war auch alice0_1.
    Danke im Voraus.
    viele Grüße
    alfie97
     
  3. Fleetwood
    Offline

    Fleetwood New Member

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A2000

    Meinst Du evt. M619+ ?
    Das ist nämlich auch mein Austauschgerät. Es ist Baugleich mit dem B889.
    Ich würde dir empfehlen eine Email an den Händler zu schicken und das Gerät austauschen zu lassen.

    MfG
    Fleetwood
     
  4. DÖDEL
    Offline

    DÖDEL Guest

    alice0_1

    Ich kam auch auf die super verblödetet Idee solch ein Handy von alice0_1 zu ordern über ebay.
    Hey lasst die Finger weg ! Zurück mit dem Schit ! schaut euch mein Anhang an, vieleicht findet ihr euch wieder. Sowas gehört auf unserem Markt verboten. OVER AND OUT
     

    Anhänge:

  5. das Dirk
    Offline

    das Dirk New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i; B889 bestellt
    also bei mir bringen die Einstellungen im e-Mode nix, mein gegenüber muß sich wahnsinnig anstrengen mich zu verstehen.
     
  6. proko
    Offline

    proko New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    M619+ / B889
    @nonofyabiz
    also zum einstellen benutzt du die große Taste in der Mitte (auf und ab)
    bei dem Punkt 16 Level Setting, kann man den Maximalwert und die Schrittweite einstellen.
     
  7. proko
    Offline

    proko New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    M619+ / B889
    also,
    ich habe bei meinem M619+ nun folgende Werte eingestellt:
    *#3646633# -> Audio -> Normal mode -> Microphone
    bei Volume 0-6 jeweils 158
    bei 16 Level Setting - Max Analog Gain 200 Step 4

    schreibt doch mal eure Einstellungen und Erfahrungen damit !

    bis dann.
     
  8. m618+
    Offline

    m618+ New Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    M618+
    Hi, wo befindet sich denn der Punkt 16? Bei mir gehts nur bis 13!
     
  9. proko
    Offline

    proko New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    M619+ / B889
    bis punkt 13 ?!
    also bei mir ist punkt 1-7 - Volume 1-6
    punkt 8 (letzter in diesem Menü) heist ´16 Level Setting´
     
  10. m618+
    Offline

    m618+ New Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    M618+
    Okay habs gefunden, alles eingestellt und es klappt alles bestens ...Mikro laut genug und sonst bin ich auch voll zufrieden, bis auf, dass ich bei den SMS noch nicht zwischen groß und klein herswitchen kann ohne einmal alle sprachen durchzugehen!
     
  11. m618+
    Offline

    m618+ New Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    M618+
    Hi, na toll jetzt hört mich die gegenüberliegende seite perfekt aber ich höre die andere seite sehr leise, obwohl der wert bei volume 6 auf 254 also maximal gestellt ist. Gibts da noch einen Trick?
     
  12. xxaq28xx
    Offline

    xxaq28xx New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    cect b889
    hi, hab mein b889 zwar immer noch. bin aber voll unzufrieden... hab mir ein samsung d880 zugelegt. funktioniert einwandfrei, 2simkarten, ausgereifte technik... was will man mehr :dance4:
     
  13. hurst
    Offline

    hurst New Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT B889
    @ xxaq28xx
    sind bei dem Samsung beide Karten gleichzeitig verfügbar?
     
  14. Clinnt
    Offline

    Clinnt New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Dezeit noch Nokia, suche aber ein gutes Dual-SIM Handy!
  15. mobile
    Offline

    mobile New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    b889
    Das mikro meines b889 schaltet zeitweise(immer öfter) auf stumm. mit *#3646633# -> Audio -> Normal mode -> Microphone
    bei Volume 0-6 wird bei mir nur der eingestellte wert angezeigt (150) - wo/wie kann man den Wert ändern?
     
  16. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kannst Du das nicht direkt dort im Engineer Mode machen??? Ansonsten suche hier mal nach Longcheer, mit dem Tool geht das auch, wenn Du Dein Phone irgendwie als Comport mit Deinem Rechner verbunden bekommst.
     
  17. sweethart
    Offline

    sweethart New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    B889
    Hallo zusammen, suche eine Werkstadt für mein 889. Kann wer helfen.
     
  18. mobile
    Offline

    mobile New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    b889

    Die Frage hat sich erübrigt. Habe es herausgefunden - natürlich mit den Pfeilen.
    (Selbst Probieren geht oft über Nachfragen)