1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

889 klingeltöne voll ... wie leeren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von kara6571, 29. August 2008.

  1. kara6571
    Offline

    kara6571 New Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT B889
    Hallo zusammen,
    ich hab seit ein paar Tagen ein B889... leider nur mit chinesischer Anleitung und einem ganz miesen deutschen Menue....
    Hab mich da trotzdem durchgekämpft und denke es geht schon ganz gut,

    ABER.. nun meine Frage:
    Wie kann ich die selbsteingespielten und über den Player als Klingelton zugewiesenen Klingeltöne nun durch neue ersetzen?
    Wenn ich einen neuen Ton als Klingelton setzen möchte sagt er immer voll?
    Wo werden die gespeichrt? wie kann ich die "überschreiben oder ersetzen" ?

    Hat da jemand eine Kurzanleitung für mich?

    Kara
     
  2. DerNeue
    Offline

    DerNeue New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230i, Nokia 6101, Samsung M300, Pioneer B889
    Also, da Dein Deutsches Menü wohl eher nicht dem meines B889 gleicht (meins ist richtig gut) schreib ich dir die menüpunkte dazu.

    Menü->Profile->Allgemein->Anpassen [2]->Ruftoneinstellungen [1]->Sim1 ankommender Anruf [1]-> dort suchst du den eingespielten ton aus (bei mir gehen die bei [25] los) dann auf ok-> zweite position löschen.

    viel erfolg
     
  3. kara6571
    Offline

    kara6571 New Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT B889
    Hey Super... vielen Dank.
    Das hat auf anhieb geklappt..................

    Ja, mein Deutsch-Menue is richtig mies... na ja die Bedienungsanleiung ist warscheinlich spitze... wenn man Chin.-Schriftzeichen lesen kann . :see_stars:

    Nochmal vielen Dank... nun bin ich einen großen Schritt weiter..
    :dance3::party:
     
  4. DerNeue
    Offline

    DerNeue New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230i, Nokia 6101, Samsung M300, Pioneer B889
    :feuerwerk:Freut mich. Meine Bedienungsanleitung ist in English.:read::drink: Habe die aber noch nie aufgeklappt da das gerät sehr gut deutsch kann und somit selbsterklärend ist. :good3: Wenn du noch was wissen möchtest sag bescheid...
     
  5. kara6571
    Offline

    kara6571 New Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT B889
    Klasse .. Danke...
    ich denke da kommen bestimmz noch fragen auf...
    obwohl ich jetzt mit der englischen einstellung ganz gut zurecht komme..
    bisher :good2:

    Aber da kommt dann bestimmt noch die ein oder andere frage auf !