1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

9- 10" Tablet mit Simslot unter 100 Euro gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Klausl13, 21. April 2016.

  1. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,017
    Danke:
    1,319
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Ich suche ein Tablet unter 100 Euro.
    Was es haben muss :
    9-10 Zoll
    Simslot + stabiler und guter Empfang
    unter 100 Euro
    mind.5000 mah

    Es genügen mir 1 Gb Ram mit 4 Kernen, wenn's besser ist,geht es natürlich auch klar.
    Das Teclast X70 läuft recht gut, sowas aber eben grösser.
    Es soll rund laufen und nix abschmieren.
    Mehr als Surfen und ein bissl Youtube schauen mach ich nicht.


    Was haltet Ihr von :
    http://www.tinydeal.com/laude-k15-1...-1gb-16gb-4g-tablet-phone-w-gps-p-157350.html

    oder

    http://m.aliexpress.com/item/326170...l-Cameras&tracelog=wwwdetail2mobilesitedetail

    Das 2.war von @Ausgelebt in den Schnäppchen gepostet, bin mir bei den Specs unsicher.

    Kann jemand was zu den Tablets sagen oder Vorschläge machen?
     
    MarioLemieux sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,017
    Danke:
    1,319
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Ja sag einmal- niemand mit einer Idee?
     
  3. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,673
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @Klausl13 das Tab von Tinydeal mach noch den besseren Eindruck von den beiden. Hast Du zu dem in Internet was gefunden an Infos/Reviews?
     
    Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,017
    Danke:
    1,319
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @pengonator : leider nicht, deshalb hoffe ich hier auf Feedback.
    Ein Bekannter hat das Laude P98, aber da ist mir der Akku zu schwach.
     
  5. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,673
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Na ja für das Laude K15 werden beim Akku ja 7.000 mAh angegeben und das ist doppelt so viel wie bei dem kleinen Teclast X70R. Da sollten 3-4 Stunden OnScreen-Time aber schon drin sein.
     
  6. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,017
    Danke:
    1,319
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @pengonator : mit dem Akku hätt ich kein Problem.
    Was mach ich, wenn die Firmware nicht gscheit geht und Bugs vorhanden sind?
     
  7. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,673
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Tja dazu kannst Du auch nur schaun was sich an Firmware im Netz zu den Teilen verfügbar ist und was es dazu an Feedback gibt. Bei solchen Billigheimern ist das eben ein Roulettspiel. Legst Du 50-80€ drauf dann ist das Cube Talk 9x dafür schon zu kriegen was ein wirklich gutes Tablet ist.
     
  8. waui
    Offline

    waui New Member

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    eephon9000
    Das Laude K15 kann ich nicht empfehlen.
    CPU Angabe stimmt nicht!!! Hat nur MT6592T 4core A7 + Mali 400!!!
    Google Konto funktioniert auch nicht richtig.
    Als Viedeospieler geht es ganz gut.
    Rooten geht.
    Hat da jemand ein scatter file?
     
  9. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man für <100 € ein preiswertes Tablet mit 3G/4G-Funktion bekommt.

    Gruß