1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

9,7-Zoll-ebook-Reader (mit eink-Technologie, nicht TFT): Empfehlungenß

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Haguero, 12. März 2012.

  1. Haguero
    Offline

    Haguero New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    3
    Handy:
    keins
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012
  2. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Kauf dir für das Geld lieber ein Ipad 1. Kostet bei Kleinanzeigen teils nur noch 230€ und da hast du Qualität die man auch reparieren kann ;) Ist mein Tip
     
  3. Haguero
    Offline

    Haguero New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    3
    Handy:
    keins
    Nein, das iPad hat wie alle Android-Tablets (egal ob aus China oder "original") nur einen TFT-Bildschirm.
    Ich möchte zum Lesen einen E-Ink-Bildschirm. Das ist zum Lesen buchstäblich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Das Kindle DX original würde mich ca. 257 EUR kosten: Amazon Kindle 3rd Gen DX eBook Reader WiFi + Global 3G (814916010240) | eBay
    Die China-Alternative eher so 190 EUR.
    Mittlerweile glaube ich, dass ich das Original-Kindle DX holen werde.
     
  4. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Gute wahl, das bissel mehr schadet nicht und die Qualität wird wohl besser ausfallen.